Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Rassismus und antirassistischer Widerstand in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lord Lotus
Gast





Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 19:54    Rassismus und antirassistischer Widerstand in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte auf die Veranstaltung hinweisen:

Rassismus und antirassistischer Widerstand in Deutschland 1991 bis 2013. Filme im Gespräch.

Dabei wird zum Beispiel der Film "Bruderland ist abgebrannt" von Angelika Nguyen gezeigt.

Angelika Nguyen (Jahrgang 1961) ist Filmwissenschaftlerin und Autorin. Ihre Filmktexte und Essays erscheinen in Zeitungen, Magazinen, Filmzeitschriften und in Internetportalen. Sie sit Mutter von 2 Kindern.

Im Anschluss an die Filmvorführung wird es ein Gespräch mit Angelika Nguyen usowie Natasha Kelly und Wanjiru Kinyanjui (Black in the western World, dieser Film ist auch zu sehen) geben.

Termin:
Mittwoch, 23.4.2014, 19.00Uhr,
Ich bin nicht sicher, wo. Vielleicht: Choriner Straße 10 10119 Berlin. Wenn jemand mehr weiss, soll er es mir bitte sagen.
Eintritt frei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0436s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]