Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gibt es hier in Forum Zensur?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhde
Gast





Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:37    Gibt es hier in Forum Zensur? Antworten mit ZitatNach oben

Gestern habe ich ein lange Bericht über Heirat und Familienzusammenführung aus Vietnam geschrieben, aber es erscheinen nicht in Forum. Schade ich habe so viel Mühe gegeben, vielleicht passt die Bericht den Moderator nicht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3070
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier wurde nichts gelöscht.
Wenn du große Sachen postest einfach mal einen zweiten Browser aufmachen und kontrollieren ob es wirklich im Forum erscheint. Vielleicht ist es im Proxy deines Kabelanbieters hängengeböieben.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Linh De.

Das ist keine Zensur, sondern die Tücke des binären Zeitalters.

Mir geht es immer so, wenn ich längere Beiträge schreibe, dass ich eigentlich, aufgrund der Inaktivität über längere Zeit, nicht mehr eingeloggt bin und dann erscheint mein Beitrag nicht. Und das Geschriebene ist dann auch "verloren".

Lösung.

Ich kopiere mir den Text vorher nochmals mit Strg+A (Alles Auswählen) und Strg+C (Kopieren).
Für den Fall das das Absenden des Textes nicht klappt. Neu einloggen Strg+V (Einfügen) und dann Absenden. So "verliere" ich keine Beiträge mehr. Ist aber auch ein wenig umständlich ....

Vielleicht haben die Anderen ja bessere Lösungen ...

1001100 Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhde
Gast





Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 61



BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, vielen Dank, ich werde nochmals versuchen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 07:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wolzoff » hat folgendes geschrieben:
Hallo Linh De.

Das ist keine Zensur, sondern die Tücke des binären Zeitalters.

Mir geht es immer so, wenn ich längere Beiträge schreibe, dass ich eigentlich, aufgrund der Inaktivität über längere Zeit, nicht mehr eingeloggt bin und dann erscheint mein Beitrag nicht. Und das Geschriebene ist dann auch "verloren".

Lösung.

Ich kopiere mir den Text vorher nochmals mit Strg+A (Alles Auswählen) und Strg+C (Kopieren).
Für den Fall das das Absenden des Textes nicht klappt. Neu einloggen Strg+V (Einfügen) und dann Absenden. So "verliere" ich keine Beiträge mehr. Ist aber auch ein wenig umständlich ....

Vielleicht haben die Anderen ja bessere Lösungen ...

1001100 Wolzoff



Ist auch meine Erfahrung .
Mir ist auch schon einiges kaputtgegangen. Traurig
Meist konnte ich es durch kopieren und speichern retten , aber nicht immer!

So was kommt am häufigsten bei langen Texten vor , wenn der Bereich "Antwort schreiben" oder "Neues Thema eröffnen" längere Zeit geöffnet bleibt .
Ggf. sollte man längere Texte in Word vorschreiben.

XenoS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moderne Browser speichern das auch selbst, mit dem "Zurück"-Button kann man es meisst noch retten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 354


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 20:50    Aufnahme nicht erwuenscht ? Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Kobra Garfield.
Vorab : Thu20 pfeift auf die Erklaerungen ueber Spam in gmail oder yahoo. Das war keine Hilfe sondern Abwimmeln. Entsprechende Versuche haben nichts gebracht. Jetzt nur : Registrierung obwohl schon registriert und beim Login das Gegenteil. Pustekuchen. Also : sie wird im Forum nicht gebraucht. Sie braucht das Forum darum auch nicht.
Sie wuerde ja nur “staenkern”.
Brauche ich eigentlich das Forum ?
Ich erinnere mich an goldene Forumszeiten. An harte Auseinandersetzungen mit guten Argumenten auf beiden Seiten . Fuehrendes Element dabei war eine Cathrin.Ka . Herr-lich, wie sie sich gegen uns Herr-lichkeiten behauptete und durchsetzte. Sie war eine Frau. Wie auch die ebenso wunderbare Su-Tu und einige andere. Von denen habe ich gelernt und profitiert, trotz oft gegenteiliger Meinung.
Hat sich das Management des Forums mal die Frage gestellt, warum hier fast nur Maenner und Maennchen im Forum herumschwirren und staenkern ? Wo sind die Frauen ?
Das Niveau – fuer mich gekennzeichnet durch klar vertretene Ansichten und persoenlich engagierte Teilnahme an Diskussion darueber – ist erschreckend niedrig geworden.
Gefaellt mir nicht und ist auch unter dem Anspruchsniveau einer Thu20.
Amen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thu20
Gast



Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 26.03.2020
Beiträge: 26
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endschuldigung fuer alle bitte.
Registrierung Link war in Trash.
Jetzt gefunden.
Danke fuer geduldig sein. Thu20

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 225


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thu20,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, dass es sich nicht so bewahrheitet, wie HangNgay prophezeit hat. Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber wie er vermisse ich auch die interessanten Diskussionen von früher mit den nicht mehr im Forum weilenden Mitgliedern. Mit denen war ich auch nicht immer einer Meinung aber genau das macht ja eine Diskussion aus.

Deshalb habe ich auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es abseits von facebook & Co auch hier im Forum vielleicht irgendwann mal wieder interessanter wird und das Forum hier nicht das gleiche Schicksal ereilt wie ein themengleiches Forum, welches seit mehreren Jahren verschwunden ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 37


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na siehst Du Thu20 habe ich doch gesagt, bei mir hat es auch lange gedauert bis ich es geschafft habe mit der Anmeldung.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thu20
Gast



Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 26.03.2020
Beiträge: 26
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 19:22    Danke Antworten mit ZitatNach oben

Danke Jutta und Andy. Ich war ja auf Geburt von meinen Baby noch festgelegt. Grandfather hat mir geholfen Trash offen zu machen. Eigentlich geht es uns allen von Familie gut. Ich kann ja nicht viel raus so wie so.
Mein Beruf kann ich auch nicht machen. Erstens Baby zweitens Cosmetics ist nicht offen.

Liebe Gruesse an euch von denen und uns allen, Thu20

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 119
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thu 20;
von mir auch ein herzliches Willkommem im Forum,

Grüsse nach Saigon
Kirsche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thu20
Gast



Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 26.03.2020
Beiträge: 26
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Kirsche, Dank
freu mich. Ich habe gehoert von deiner Geisterfahrt in Vietnam fuer Ticket , hin und her. Und jetzt doch gut angekommen. Schoen.
Ich moechte aus diesem Thread ueber Zensur raus weil das passt nicht mehr. Und in andere Thread posten.. Vielleicht kurz mal erzaehlen dann , wie das mit Baby in Ho Chi Minh City hier geht.Oder.

Gruesse an alle mit angekommen und hierbleiben , Thu20

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
R.Schuma
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 17


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2020, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen Thu20,

Es freut mich, dass du den Weg ins Forum geschafft hast.
Und auch herzlich Willkommen neuer Erdenbürger! Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Bitte erzähl mehr über die Geburt eures Kindes in Saigon.

Mit lieben Grüßen
Ngốc & Robert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thu20
Gast



Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 26.03.2020
Beiträge: 26
Wohnort: Saigon


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 03:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, Dank auch euch.
Mein grandpa hat geholfen , ich hab geboren in bestem Hospital in Binh Thanh, Columbia Asia international . Mein Mann, Phu, konnte bei Gebaerung dabei sein. Gegen Gebuehr extra. Grandfather hat Kind noch nicht gesehen. Nur auf Bild. Hat Angst , kann krank machen vielleicht. Grossmutter aber kommt .

Unser Name fuer Kind etwas komisch : Beurre , franzoesisch, Butter. Gesunder Sohn. Mit viel Haar.
Grossvater sieht Bild und sagt : etwas xấu xí = haesslich , wie Vater. Genau richtig !! Sieht mehr aus wie Vater bei Mund und Kinn. Und haesslich muss genannt werden in Vietnam. Alter Glaube : wenn huebsch , dann werden Goetter neidisch. Und geben schlimmes Leben. Also haesslich , so Sitte.

Beurre bekam schon Impfung eine. Und gebohrt Loecher in Ohren. Fuer spaeter Schmuck vielleicht. Auch Sitte.

Wir sehen gerade und hoeren eine deutsche Professor weiblich in Internet ueber Covid-19 Sie heisst Mai Thi Nguyen-Kim. Sie spricht schnell, versteh schlecht. Aber sie ist sehr klug. Irgendwie aus Vietnam. Deutsche Professor fuer Chemi.
Grandpa wird mir spaeter erklaeren. Sie bleiben hier erst mal. Wir sind dankbar. Weil sie uns helfen.
Gruesse : Thu20

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0923s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]