Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotels in der Nähe vom Zentrum Hanois?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 07:40    Hotels in der Nähe vom Zentrum Hanois? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also meine freunde und ich haben einen plan, im nächsten jahr nach hanoi zu reisen. deshalb bereiten wir schon von jetzt an vor Sehr glücklich wir möchten in einem 3* hotel in der nähe vom zentrum hanois bleiben, aber der preis sollte günstig sein Überrascht könntet ihr uns ein paar vorschläge geben? danke schön!

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

booking.com
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe immer auf Agoda.de gebucht, aber es lohnt sich auch hinzugehen und nach dem preis zu fragen, manchmal gibts rabatt oder ist allgemein günstiger.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lena_kaulitz
Gast





Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 05:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Adi » hat folgendes geschrieben:
Ich habe immer auf Agoda.de gebucht, aber es lohnt sich auch hinzugehen und nach dem preis zu fragen, manchmal gibts rabatt oder ist allgemein günstiger.


vielen dank. ich werde sofort auf diese webseite suchen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dr. Who
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 06:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe auch schon über Agoda gebucht, funktioniert gut und sehr übersichtlich.
Was viele allerdings nicht wissen dass Agoda ca. 20% Provision von den Hotelbetreibern nimmt.
Deswegen stellen die Hoteliers auch nur wenige Zimmer über Agoda zur Verfügung.
Falls Agoda meckert dass das Zimmer ausgebucht sein soll einfach direkt beim Hotel anrufen, meist haben noch was frei und event. auch günstiger als über Agoda.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 06:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dr. Who » hat folgendes geschrieben:
habe auch schon über Agoda gebucht, funktioniert gut und sehr übersichtlich.
Was viele allerdings nicht wissen dass Agoda ca. 20% Provision von den Hotelbetreibern nimmt.
Deswegen stellen die Hoteliers auch nur wenige Zimmer über Agoda zur Verfügung.
Falls Agoda meckert dass das Zimmer ausgebucht sein soll einfach direkt beim Hotel anrufen, meist haben noch was frei und event. auch günstiger als über Agoda.


Vielen Dank für deine Information , diese Provision ( Buchung über Agoda , Booking , Hollidayscheck, Tripavisor ...usw... ) habe ich auch vermutet .

VG


Pierre

PS : Falls jemand Interesse an folgende Hotel , mir PN , ich gebe der E- Mail des Hotel Direktors frei . Man kann ihn direkt anschreiben ( Preis erkundigen , Sonderwünsche ...usw ... ) bzw. buchen.

- Hotel Continental , Saigon
- Dalat Palace und Dalat du Parc
- Resort Edensee Dalat
- Ana mandara Dalat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


PS : Falls jemand Interesse an folgende Hotel , mir PN , ich gebe der E- Mail des Hotel Direktors frei . Man kann ihn direkt anschreiben ( Preis erkundigen , Sonderwünsche ...usw ... ) bzw. buchen.

- Hotel Continental , Saigon
- Dalat Palace und Dalat du Parc
- Resort Edensee Dalat
- Ana mandara Dalat


Hallo Pierre,
Die Hotels. die Du vermitteln möchtest, sind ale Luxus-Resorts bzw. -Hotels, pro Nacht nicht unter 200$.
Für die Normalmenschen ist es kaum in der Lage, dort zu Übernachten Traurig
In Nha Trang und Vung Tau bevorzuge ich die folgenden 3*Hotel "Hai Au" und "Green", Preis pro Nacht ca. 20$/Nacht mit Frühstück-Büffet.
VG Toni B.



Edit von Courti: Zitat gerichtet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kalle0
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 57


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Eltern waren im Januar in Hanoi hier untergebracht :
Viethouse Hotel, 23C Hang Hanh Str. Hanoi, Hotline: +84 988 06 1811
Im Hotel kann man sich Deutsch verständigen, es liegt wohl an dem See da in Hanoi (ob das zentral ist kann ich dir nicht sagen)
Es hat ihnen dort gefallen, gab nichts schlechtes zu berichten. Smilie Preis kann ich so spontan nichts zu sagen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 06:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann in Hanoi das Backpackers Hostel empfehlen. Günstig (habe glaub 6$ die nacht bezahlt), sehr zentral und mega coole Leute....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hoian,

hast du eine konkrete Empfehlung für ein Hostel/Hotel in Hanoi?

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffe ist keine Werbung, aber ich war damals hier im Hostel Downtown. Das lag direkt in der Old-Town und war sauber und recht gut...

http://www.vietnambackpackerhostels.com

Die Touren waren nicht so gut, die hab ich dann woanders gebucht, aber man trifft ganz lustige Leute dort...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1047s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]