Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Saigon-Bilder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:18    Saigon-Bilder Antworten mit ZitatNach oben

Edit by Garfield2008: abgetrennt von hier.


Gon Cafe heute

Image

Edit: 2 Bilder wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten entfernt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt wird auch dieses Thema durch sinnlose Bilder versaut, wobei wir gerade dabei sind, eine konstruktive Diskussion zu fuehren.

Meine Bitte an Deloubresse: Bitte lass den Scheiss und tob dich anderswo aus. Doch auch diese Bitte wird wohl leider aufgrund persoenlicher und psychischer Probleme ungehoert verhallen.

Niko

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Bildern habe ich heute in Bui Vien und De Tham Str. aufgenommen . Die Diskussion ist sinnlos , weil die Entscheidung über diese Gegend in der Hand des Volk Komitee HCM City und nicht die deutsche Migranten liegt . Ich werde morgens die beide Strassen von Anfang bis Ende photographieren.
Ich kenne diese beide Strassen vor 45 Jahren .


VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag ich doch, meine freundliche Bitte wird nicht erhoert.

Dann bis morgen mein lieber Deloubresse, ich hab dich eindeutig erkannt und morgen wirst du vielleicht dein blaues Wunder erleben. Dann wirst du in aller Ruhe ueber deine Thesen nachdenken koennen.

Niko


Zuletzt bearbeitet von Niko am 17.03.2014, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@deloubresse,

zur Erinnerung Boardregel Nummer 5:

Zitat:
Es ist nicht erwünscht, einen Thread mit Bildserien zu befüllen oder seitenweise Bücher abzuschreiben. Denn hierbei fehlt regelmäßig ein inhaltlicher Diskussionsbeitrag.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
@deloubresse,

zur Erinnerung Boardregel Nummer 5:

Zitat:
Es ist nicht erwünscht, einen Thread mit Bildserien zu befüllen oder seitenweise Bücher abzuschreiben. Denn hierbei fehlt regelmäßig ein inhaltlicher Diskussionsbeitrag.


Alle diese Bildern sind die beide Strassen Bui Vien und De Tham .

" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

Wenn es um seitenweise Bücher abzuschreiben kannst du meine Bildern löschen . Ich bitte darum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Sag ich doch, meine freundliche Bitte wird nicht erhoert.

Dann bis morgen mein lieber Deloubresse, ich hab dich eindeutig erkannt und morgen wirst du vielleicht dein blaues Wunder erleben. Dann wirst du in aller Ruhe ueber deine Thesen nachdenken koennen.

Niko


Vielen Dank,

Ich werde morgens mit einem Auto mit blauen Kfz Zeichen oder vielleicht lieber mit roten Zeichen kommen , damit du mich besser erkennt .

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“


Ge3nau das trifft den Nagel auf dem Kopf, nur leider hälst du dich nicht daran.
Wir wollen den Inhalt des Threads sehen ohne erst durch ewig durch eine Bilderflut zu Scrollen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“


Ge3nau das trifft den Nagel auf dem Kopf, nur leider hälst du dich nicht daran.
Wir wollen den Inhalt des Threads sehen ohne erst durch ewig durch eine Bilderflut zu Scrollen.


Das ist genau was du sagst . Es ist leider die ganze Strasse ( sogar 2 Strassen ) betroffen , d.h. man muss zuerst ein Bild über die beide Strassen vor dem Augen haben , bevor man diskutiert oder ?. Kennst du diese beide Strassen ? . Bist du entlang diese beide Strassen tag/nacht gegangen ?. Vor 45 Jahren waren die beide Strassen mit Bar ( amüsante Viertel ) für GI gefüllt.


VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Vielen Dank,

Ich werde morgens mit einem Auto mit blauen Kfz Zeichen oder vielleicht lieber mit roten Zeichen kommen , damit du mich besser erkennt .

VG


Pierre


Wow, das beeindruckt mich ungemein.

Ich hab ja schon gesagt, dass ich dein Gesicht eindeutig erkannt habe.

Bis morgen

Niko

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was du aber nicht weiss , es gibt ausserdem noch Auto mit schwarzen Kfz Zeichen . Ich habe noch vielleicht alte Freunde , die dort noch wohnen. Vielleicht kennst du sie Sehr glücklich

VG


Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich steig aus, das ist mir ein zu niedriges Niveau.

Schade um das versaute Thema.

Vielleicht koennen es die Moderatoren wieder richten.

Niko

Online    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst nicht aus zu steigen . Ich steige aus , für mich diese beide Strassen haben sich nicht geändert nach 45 Jahren . Diese beiden Strassen werde ich nicht mehr besuchen , es gibt noch mehrere schöne sehenswerte Strassen in Saigon .

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0426s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]