Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visum direkt am Flughafen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stefanoi_duc
Gast





Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Rohrbach / WÜ


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:12    Visum direkt am Flughafen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen !

Ich muss von April bis August in Süedkorea arbeiten. Zwischen durch wenn ich freizeit habe möchte ich aber meine Verlobte in Hanoi besuchen.
Sie hat mir gesagt kein Problem ein Visum für Vietnam kann ich direkt am Flughafen machen.
Sie schickt lediglich ein Einladungsschreiben ( oder sowas in der Art) die Kopie davon.

Sie kommt dann direkt zum Flughafen in Hanoi und bringt das orginal von dem Einladungsschreiben mit. Mit irgendeinen Berechtigungsschein kann sie dann auch bis vor die Passkontrolle um mir beim Ausfüllen der Dokument zu helfen.

Kann das jemand bestädigen das das so funktionieren kann ?
ich möchte nämlich lieber auf nummer sicher gehen.

_________________
Ich bin so ein lustiger Astronaut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    
erich






Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 194


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefan,
das nennt sich "Visa uppon arrival" und ist für Pauschalurlauber (VN Reiseveranstalter) oder Geschäftsreisende vorgesehen. Für die Einreise musst Du Passbilder mitbringen.
Wenn Deine Verlobte in einer entsprechenden Firma arbeitet, könnte das funktionieren. Ich würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen.

Gruss, Erich

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.05s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]