Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche Sprachpartner in Hannover und Umgebung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nctuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 23:54    suche Sprachpartner in Hannover und Umgebung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Community,
ich suche deutsch muttersprachige Sprachpartner in Hannover und Umgebung, damit ich deutsch sprechen und hörverstehen verbessern könnte.
Zu mir bin ein 26 jähriger Jung und studiere an Hochschule Hannover. Ich habe gerade den Kurs C1 abgeschlossen, dann beginnt der C2 nächste Woche.
Also wer nett und hilfsbereit sind oder einfach Lust auf vietnamesisch hat, lerne ich gern kennen.
Über alle Meldungen freue ich mich sehr.

Gruss
Tuan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0385s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]