Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Warnung vor FV Hospital Saigon Q.7

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 11:55    Warnung vor FV Hospital Saigon Q.7 Antworten mit ZitatNach oben

Aus eigenen Erfahrungen:

Dr. XXX und Dr. XXX im Fv Krankenhaus in Saigon haben sehr mangelhafte medizinische Kenntnisse. Sie waren unfähig, keine Erkrankung im Abdomen richtig zu diagnostizieren. Fachärzte für Bilddiagnose können ihre Gerätschaften nicht richtig interpretieren und das führte zu Fehldiagnosen. Selbst das Geben von Hinweisen wurde seitens der Ärzte ignoriert, es wurden trotzdem nur die Standarduntersuchungen gemacht, und diese nicht einmal richtig. Stattdessen wurde etwas diagnostiziert, was garnicht vorhanden war. All das führte zu Fehldiagnosen mit anschliessenden falschen Mediaktionen.

Dr. XXX konnte auch eine schwere Halsinfektion als solche nicht identifizieren. Zusätzlich fehlte Wissen über Antibiotika und die Beziehung von bestimmten Antibiotika zu bestimmten Bakterienstämmen.

Mehrere schwere Diagnostik- und Behandlungsfehler verursachen medizinische Nachteile. Ich bin über die Inkompedenz dieses Krankenhauses zutiefst erschüttert. Nachträglich (leider) bekam ich die Infos von anderen Personen, dass das FV Hospital nicht gerade empfehlenswert ist.

Ich kann vom FV Hospital nur warnen. Eine Beschwerde wurde einfach abgeschüttelt und ignoriert. Scheint, dass das Management ebenfalls unfähig ist.


lg, Paul

Editiert aus rechtlichen Gründen von hien am 25.02.2014 (Gefährdung der Persönlichkeitsrechte)

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War du betroffen oder hast nur gehört ?. Woher weist du , dass alle falsch diagnotiziert waren ?

VG

Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das FV-Hospital ist spezialisiert auf Schoenheitsoperationen. Wenn man aus seinen Madelaugen runde machen lassen will oder seine Titten vergroessern will, dann ist man dort richtig, sonst aber nicht!

Fuer "normale" Operationen oder Behandlungen sind die schon seit 5-6 Jahren nicht mehr tauglich.

Niko

Online    
cris_saigon
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich nicht bestätigen. ich wurde immer korrekt behandelt. war allerdings nie etwas spezielles und hatte nur mit franz. Ärzten zu tun.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 24.02.2014, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist das naechste Problem. Kaum ein Arzt oder jemand vom Personal spricht dort Englisch. Ich war da mal dort wegen staendiger und andauernder Rueckenschmerzen, geholfen wurde mir eigentlich nicht.

Niko

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0384s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]