Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstige Flüge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und nun mal etwas für Leute,
die im Internet sich trauen, selbst eine Reise zu basteln.

482 € sind da schon eine Ansage!

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/lej/sgn/billigfluge-von-leipzig-nach-ho-chi-minh-stadt-%28saigon%29.html?rtn=1
Viel Spass Smilie


Gruß Gisi von derselben, abweichenden IP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pauhei
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 85


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gisi,

doch, es gibt inzwischen schon Reisende, die sich trauen, im Internet eine Reise zusammenzubasteln. Und es werden immer mehr!

Paul

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, danke Paul,

ich hatte schon den Eindruck als einer der wenigen "ewig Heutigen" zu gelten. Sehr glücklich Für was gibt es denn sonst das hier so gefürchtete Internet.


Gruß Gisi von derselben, abweichenden IP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lord Lotus
Gast





Anmeldungsdatum: 15.03.2014
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Flüge im Internet sind auch nicht immer günstiger als im Reisebüro.
Ich habe aber mit beidem gute Erfahrungen gemacht. Ob da jetzt gerade Ferien waren oder nicht spielt bei Fernreisen wirklich keine Rolle. Mit Turkish Airlines vielleicht, weil zu der Ferienzeit ja Leute in die Türkei wollen, aber Sackerl Zement!, dann fliegste eben über China, Thailand, ... oder lässt es. Meiner Erfahrung nach, ist ein Flug um 650-750Euro ein normaler Preis. Extrawünsche kosten natürlich extra und Flexibilität zahlt sich aus.

Die Preise ändern sich aber oft und deshalb sind die Angebote von gisi nur als Richtwert zu verstehen. Es kommt ja auch drauf an wieviel früher man den Flug bucht, oder?

Aber trotzdem, gisi, lass dich nicht von einzelnen entmutigen, die dir ihre WÜnsche aufs Auge drücken wollen. Du bist doch nicht deren suchmaschine. Schau lieber mal, wie viele stille Mitleser "dein" Thema gefunden hat. Schon über 2k!!!
Das Thema scheint also viele zu interessieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 02:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer von Asien startet sollte www.zuji.com auch ansehen.
Ich habe z.B. in Skyscanner als Beispiel:

HKG-DUS mit CA. 5.9.14-13.9.14
Der billigste Flug mit der schnellen Verbindung in PEK kostet auf Skyscanner 793 Euro. Bei Zuji kostet er 584 Euro. Allerdings kann man dann nur bei Zuji umbuchen (gegen Gebuehr, sollte das noetig sein) und das ist eine Nightmare.
Man muss das telefonisch machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
freut mich dass meine Mühe nicht überall durchfällt. Verlegen
Aus diesem Grund hier mal wieder ein tolles Flugangebot für Bewohner tief im Osten, bzw. aus dem nord-östlichen Bayern.

Hinflug 12.09.14
Prag 09:55 - Paris 11:40, Paris 13:10 - Saigon 06:10, Dauer 15:15
Rückflug 03.10.14
Saigon 09:20 - Paris 17:15, Paris 18:15 - Prag 19:50, Dauer 15:30
Das gibt es über travel2be für 474 €, gefunden bei momondo.

Und weil wir gerade im Osten sind, eine Frage an den Moderator garfield2008.
Diskutiert ihr noch, oder gibt es schon eine Endscheidung wegen deiner unberechtigten Veröffentlichung meines Standortes? Hast du, bzw. "Ihr", das Kohlsyndrom? Frage mich sowieso was es darüber zu diskutieren gibt, ist doch eine eindeutig Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte, und dieses kann nur zum Abschied deinerseits als Moderator führen. Ausrufezeichen

Gruß Gisi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heisst das Du gibst zu an diesem Stadort zu sein? Ich surfe innerhalb von der selben Minute mit russischer und deutscher IP oder jedes anderen beliebgen Landes wenn ich will. Spiele also mit den Persoenlichkeitsrechten und deren Verletzbarkeit.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hktraveller

Hier geht es doch nicht darum wo ich zum besagten Zeitpunkt nun war, diese Frage habe ich aber schon beantwortet, sondern dass ein Moderator sich anmaßt, Standorte bekannt zu geben. Denk doch mal an den Datenschutz und vor allen Dingen, wo soll das aufhören. Heute Standorte, morgen IP-Adressen, übermorgen Mailadressen und nächste Woche wird mit deinen Daten gehandelt und damit Missbrauch betrieben. Ich würde es noch verstehen, wenn ein User dies aus Unwissenheit oder weis der Geier warum tun würde, aber ein Moderator der selbst gern auskeilt und den Oberlehrer in Forumsregeln gibt? Da fehlt mir jedes Verständnis und wie steht es in den Boardregeln: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Aber was passiert, er macht schon wieder auf Oberlehrer, als sei nichts geschehen, z.B. im Thread OT.
Solchen Leuten kann ich nicht trauen. Wenn, wie im oben erwähnten Thread, über zufällig abgelichtet Personen gestritten wird, ist dies im Vergleich zu seinem Verhalten, Pille balle.

Gruß Gisi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 01:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mir fast alles bekannt. Vertraue am besten niemanden. (Schau Mal was der Snowden so alles geschrieben hat). Wenn was nicht rauskommen soll darf der Rechner keinen Anschluss an irgend ein Netz haben und sollte zudem gut verschluesselt sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

war straff beschäftigt und hatte wenig Zeit hier etwas aktuelles zu posten. Hatte mir auch schon überlegt mich ganz abzumelden ala Catinat, Anh2, u.s.w., doch schmollen bei Kritik gilt nicht und deswegen hier mal Ethiad mit Preisen ab 579,00 €, buchbar bis 5.5..
http://www.cheaptickets.de/specials/etihad-airways?ecmp=nlc-18-CDE-EY&utm_source=18&utm_medium=newsletter&utm_campaign=newsletter+18+CDE-EY
Werde ein anders mal über die Antworten der Moderatoren zum "Fall Garfield" Mit den Augen rollen berichten.

@hktraveller
Klar kann man das so handhaben und den Stecker drausen lassen nur, dann sehe die "Erfolgsgeschichte Internet" ein bischen anders aus. Verlegen Smilie

Gruß Gisi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach deine Postings ruhig weiter, auch wenn einige monieren. Ein Forum lebt von vielen verschiedenen Postings.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bhadresvaravarman » hat folgendes geschrieben:
Mach deine Postings ruhig weiter, auch wenn einige monieren. Ein Forum lebt von vielen verschiedenen Postings.


Das sehe ich genauso Ausrufezeichen Vielleicht könnte man das ganze ja auch um günstige Inlandsflüge ergänzen Frage Ausrufezeichen Frage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sailingholidays1
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.05.2014
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 17:15    günstige Flüge Antworten mit ZitatNach oben

Hinweis: die günstigsten Flüge (& Hotels) -von wo & wohin auch immer- habe ich bisher auf dieser Seite gefunden:
<www.kayak.com>
Hat immer reibungslos funktioniert Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gisi
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 198


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@sailingholidays1

Habe gerade Flüge von Hanoi nach Siem Rep hin 2.1. rück 5.1.mit kayak.com und momondo.de verglichen, wobei momondo ganze SECHS Euro besser abgeschnitten hat. Mr. Green Sind nur Nuancen, und so gesehen, gibt es kaum Unterschiede zwischen den verschiedenen Portalen. Nur manchen Portale zeigen nicht alle Anbieter an, weshalb es durchaus schon große Preisunterschiede geben kann, aber wenn Du zufrieden bist ist doch alles Top Smilie .

@Wohlma

"Vielleicht könnte man das ganze ja auch um günstige Inlandsflüge ergänzen?"

Klar könnte man das machen, Thema heist doch nicht "Günstige Internationale Flüge". Weis zwar nicht ob das sehr ergiebig ist bei dem doch recht überschaubaren Angebot von Anbietern für Inlandsflüge. Solltest Du, oder alle anderen User von tollen Promos wissen, wäre es schön hier davon zu erfahren.

Gruß Gisi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 03:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich las rein zufällig eine Promo von VNA auf deren Webseite.
Sie bieten Hanoi oder Saigon nach Frankfurt ab 600USD im Zeitraum vom 1.04.14 bis 31.3.15 an.

Da dachte ich, buch doch mal den Flug fur den Preis,
egal an welchem Tag, es ist mir nicht gelungen.

So geht's mir andauernd mit deren Schnäppchen,
die sind fuer mich nicht buchbar, selbst am Tag der Anzeige nicht und auch nicht persönlich in deren Bueros!

Ich will nur direkt fliegen weil ich hier bereits umsteigen muss, Wartezeiten habe und mir fliegen und warten eh zuwieder ist.

Kann da mal ein Flugexperte einen Tip geben,
was zum Teufel mache ich falsch, das ich immer 300 bis 400 Euro ueber den Promos zahlen muss?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0385s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]