Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lan Ha Bucht - V-Spirit, Marguerite Cruise oder Alova Gold?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vnindividual
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2014, 15:00    Lan Ha Bucht - V-Spirit, Marguerite Cruise oder Alova Gold? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich würde gern von Cat Ba aus eine Bootstour mit 1 Übernachtung auf einer Dschunke durch die weniger frequentierte Lan Ha Bucht machen. Da ich nicht wieder nach Hanoi zurück sondern weiter nach Ninh Binh reise, benötige ich eigentlich nur die reine Bootstour. Habt Ihr Tipps? Wäre es günstiger, direkt in Cat Ba zu buchen, da ich 1 Nacht vor der Bootstour schon dort bin?

Habt Ihr Erfahrungen mit den Booten "V-Spirit", "Marguerite Cruise" oder "Alova Gold Cruise" oder mit Brilliant Cruises gemacht? Diese entsprechen in etwa meinem gewünschten Preisniveau.

Jede Info wird dankbar angenommen!
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0938s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]