Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Allgemeinarzt Berlin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 14:54    Allgemeinarzt Berlin Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir bitte mal jemand sagen, wo in Berlin ein vietnamesisch sprechender Allgemeinarzt ist ?

http://www.aerzte-berlin.de/_php/therapie30/fach.php3

Die Seite kenne ich bereits, da finde ich aber nichts und gelistet sind da auch nicht alle, da ich naemlich ein Arzt kenne wo ich kein Eintrag finden kann. Zahnarzt ist da, Augenarzt auch.... nur kein Allgemeiner.
Vielleicht irgendwo nahe Charlottenburg waere ideal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank1967
Gast



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, warum gehst du nicht mit einer Dolmetcherin zu einem deutschen Allgemeinarzt. Wenn sie keine Kranken kasse Karte hat, schreib mich über PM an. Da gibt es in Berlin eine menge Möglichkeiten.
Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Danke, aber das ist alles nicht der Fall. Ich hätte mich jedoch trotzdem gefreut, falls es einen gegeben hätte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 01:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo GummiBaerchen,
von einem vietnamesisch sprechenden Allgemeinarzt in Berlin weiß ich auch nicht. Hatte meine Mutter gefragt und sie wusste auch nur von einem Augen- und Zahnarzt. Du könntest im Dong Xuan Center mal nachfragen. Mir war so, als ob dort in der Nähe ein vietnamesisch sprechender Arzt wäre.
Viele Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die habe ich auch gefunden. Hatte mich nur gewundert, dass es die gab aber kein Allgemeinarzt. Wäre nur ein Bonus gewesen. Englisch geht auch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ein Arzt mit einem vietnamesischen Namen vor einigen Wochen seine Facharztprüfung in Allgemeinmedizin in Berlin erfolgreich abgelegt hat. Ich denke, wir werden in Zukunft von ihm hören.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
okidoki
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

vielleicht hilft es ja jemanden, auch wenn die Frage schon etwas älter ist.

Zahnarzt:
Tung Tran
Siegfriedstr. 202
10365 Berlin (Lichtenberg)

5 - 10 Min. Fußweg vom S+U Bahnhof Lichtenberg


Allgemeinärztin (im Anerkennungsjahr zur Fachärztin der Allgemeinmedizin):
Nga Lange
Petersburger Straße 94
10247 Berlin (Friedrichshain)

http://www.praxisteam-friedrichshain.de/

5 - 10 Min. Fußweg vom U Bahnhof Frankfurter Tor (U5)


Von einem Arzt im/am Dong Xuan Center habe ich gehört, weiß aber nichts konkretes.

Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0305s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]