Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Pille in vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mc vietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 07:49    Pille in vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich fliege in drei Wochen zum ersten Mal nach vietnam. War bis jetzt eini paar Mal in Thailand und habe dort immer sehr günstig meine Pille, Microgynon, gekauft. Ist das in vietnam (zumindest in Ho Chi Minh City oder Hanoi) auch möglich?
Habe schon ein bisschen gegooglet, aber in einigen Engl Foren verschiedene bzw widersprüchliche Antworten gefunden.
Danke für eure Hilfe. :)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
hab soeben meine Frau gefragt, sie hat in der Pharmazie gelernt und 12 Jahre gearbeitet.

Microgynon 30 von Bayer bekommt man in fast allen Apotheken, selbst hier im Hinterland sollte das kein Problem sein.

Preis etwa 2 Euro pro Packung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Mc vietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super. Danke für die schnelle Antwort!
LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab gerade in einer Apotheke in Saigon nachgefragt. Die Apothekerin hatte zwar keine Microgynon, hat sie aber gekannt. Sie hat gemeint, die Rigevidon 21+7 seien die gleichen. Ich hab da keine Ahnung und kenn mich hier null aus. pacissos Frau ist hier Expertin

Eine Packung Rigevidon fuer zwei Monate kostet 16.000 Dong, also ungefaehr 60 Euro-Cent.

Mc vietnam: Ich danke Dir fuer diese Frage. Es war seit langer Zeit mal wieder eine gute und auch sehr wichtige Frage hier im Forum. Ich hoffe, wir konnten dir ein wenig weiterhelfen.

Niko

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachtrag:

Ich finde es interessant, dass Antworten nur von Maennern kommen. Wo sind die deutschen Frauen hier in Vietnam?

Niko

Online    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diana 35, 120000 VND pro Monat.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Mc vietnam
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, danke noch mal euch allen.
Lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Mc vietnam,

es wuerde mich interessieren, ob Dir unsere Infos weiter geholfen haben. Kannst du die genannten Pillen alternativ zu Deinen Mikrogynon nehmen oder gibt es da eventuell Probleme.

Niko

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0359s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]