Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bietet jemand vietnamesisch via Skype an?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vietlang
Gast




Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.01.2014
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 19:47    Bietet jemand vietnamesisch via Skype an? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

ich interessiere mich für die vietnamesische Sprache und möchte diese lernen.
Leider gibt es bei uns hier (Bayreuth) keine Möglichkeit dies an einer Schule etc. zu lernen.
Da ich glaube das die Aussprache besonders beim Vietnamesisch sehr wichtig ist wegen der Tonlagen glaiube ich es ist fast unmöglich diese Sprache mit einem Buch oder einer Software zu erlernen.
Aus diesem Grund dachte ich an Skype.

Gibt es einen Vietnamesen oder Vietnamesin der/die Interesse hat mir die Sprache via Skype beizubringen?

Alles Gute und Danke für jede Antwort

Heinz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minhhuynh-hcmstadt
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heinz,

mein Name ist Minh, ich bin Vietnamesin, komme aus Ho Chi Minh Stadt, Vietnam. Ich denke dass cih Ihnen helfen kann. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mit mir per Skype: minhhuynh90

Liebe Grüße,
Minh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0897s (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]