Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zazu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 23:02    Übersetzung? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes forum-vietnam Team,

ich bin neu hier und das aus einem sehr persönlichen Grund.
Mein (Ex-?) Freund ist Vietnamese mit sehr konservativen Eltern.
Vor einigen Tagen bekam er diese Nachricht von seinem Vater...
Ich bitte hiermit jemanden der Vietnamesisch beherrscht um eine Übersetzung. Ich möchte euch nicht ausnutzen und ihr wundert euch vielleicht dass ich eine so persönliche Nachricht ins Internet stelle aber es ist mir sehr wichtig diese Nachricht zu verstehen. Denn es scheint einiges verändert zu haben zwischen uns...
Die Nachricht wurde auf einer deutschen Tastatur geschrieben, also ohne die üblichen Zeichen.:
"May ma cu di voi con tay ham Kia thi kho ca doi Day nghe k

Ngu moi yeu tay ve ma hau no"

Ich wäre eurer Hilfe wirklich sehr dankbar!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zazu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte...? Traurig
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit einer Uebersetzung komme ich auch nicht klar. Aber ein Muttersprachler wird vielleicht dann schlau, wenn er das vietnamesisch mit den Zeichen lesen kann .
Vielleicht kommt der betreffende vietnamesische Uebersetzer mit dieser Schriftversion etwas weiter (in dem ich noch keinen Sinn im Text erkenne) :

Máy mà cứ đi với con tay hàm Kia thì khó cả đối Đây nghe k

Ngữ mỗi yêu tay về mà hầu nó.

Gruesse, Catinat

Online    
bavu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 20:14    Re: Übersetzung? Antworten mit ZitatNach oben

« zazu » hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes forum-vietnam Team,
"May ma cu di voi con tay ham Kia thi kho ca doi Day nghe k
Ngu moi yeu tay ve ma hau no"


Wenn du mit einer Europäerin gehst, dann wird dein Leben schwer werden.
Es wäre dumm eine Europäerin zu lieben, du wirst ihr ja nur dienen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zazu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank bavu!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0549s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]