Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ethnische Identität & Kleiderstil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dragonkhaz
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 09:53    Ethnische Identität & Kleiderstil Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,

im Rahmen meines Wirtschaftspsychologie-Studiums und meiner Bachelor-Arbeit an der HS Fresenius interessiere ich mich für die ethnische Identität und deren Einfluss auf den Kleiderstil.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet: http://www.unipark.de/uc/ethnische_identitaet/

Die Bearbeitung dauert etwa 15 Minuten. Dieser Fragebogen richtet sich ausschließlich an Menschen mit einem Migrationshintergrund in Deutschland.

Selbstverständlich werden die erhobenen Daten ausschließlich anonym genutzt und nur zu Forschungszwecken ausgewertet.

Unter allen Teilnehmenden, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€ verlost!

Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen mit euren Freunden und Verwandten teilt. Je größer und differenzierter die Stichprobe, desto repräsentativer und aussagekräftiger wird das Ergebnis dieser Studie sein – ein Forschungsfeld, das bisher in Deutschland erst wenig untersucht wurde!

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail bei mir melden: le.hong.kha@koeln.hs-fresenius.de

Herzlichen Dank für eure Teilnahmebereitschaft!


Liebe Grüße,
Hong Kha Le

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
onscho
Moderator





Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 368


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gab ein kleines Problem, das durch deine url verursacht wurde. Habe deinen Beitrag so editiert, dass er jetzt sichtbar ist. Viel Erfolgt mit deiner Bachelorarbeit Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]