Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alltag im südlichsten Süden Vietnams

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich darf ein platter Reifen auch nicht fehlen. Der Übeltäter war ein Nagel auf der Straße. Nach knapp 20 Minuten ging es dann weiter...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem Weg zu Tinhs Eltern wurde die Straße immer kleiner und schmaler. Zweimal mussten wir eine Fähre benutzen, um auf die andere Kanalseite zu gelangen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wild wachsende Drachenfrüchte
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bhad.....,

denk dir nichts, auch ich habe Hilfe beim Hochladen gebraucht. Es geht so:
Du schreibst zuerst einen Text, dann klickst du auf "Vorschau". Unten kommt dann "attachment hinzufuegen". Ueber "browse" suchst du dann dein Bild raus und fuegst es hinzu. Dann dauert es ein paar Sekunden bis das Feld wieder erscheint. Auf diese Art kannst du maximal drei Bilder pro Beitrag einfuegen.

MichaL. lagert seine Bilder bei Photobucket und kopiert die img-Links. So kann er viele Bilder ein einen Beitrag packen.

Viel Erfolg

Niko

Online    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich von Tinhs Familie empfangen (und erst einmal mit Reisschnaps und Essen abgefüllt wurde) ging es zum ersten obligatorischen Pflichtteil...Karaoke...bin mittlerweile geübt und habe dreimal (!) 100% bekommen...angetan war man von meiner Darbietung von "Cat Bui" und "5 pm" von Linh Anh Tuan...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tinhs Familie ist ein wenig wohlhabend, weil sie am Zusammenfluss zweier Kanäle wohnt...zudem sind drei Verwandte bei der Polizei Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Leben hier spielt sich am, auf, im, .... Fluss ab...Täglich wird Eis und alles andere per Boot geliefert...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 05:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Obligatorischer Teil II des Besuches: Den Ausländer betrunken machen, mit Bier und Reiswein (ist dann auch gelungen). Während die Frauen im Haus das Essen bereiteten, ließen wir Männer es uns draußen gut gehen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abends ging es dann zum Essen nach Ca Mau City...Oc (Schnecken) und Ca Loc Nuong (gegriller Ca Loc-Fisch)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Landschaft wechselt zwischen den typischen Straßen (Kanal)-Siedlungen und ländlich einsam gelegenen einzelnen Häuschen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Impression vom Land
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 06:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok. Habs nun gerafft wie es geht mit den Bildern. Sorry, wenn ich das Forum nun zuspamme Smilie

Hier die letzten drei Pix!

Vielen Dank für die Geduld!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2013, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant.

Ganz im Norden habe ich ähnliches Erlebt auf dem Lande, auch wenn die Gegend anders aussieht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bhadresvaravarman






Anmeldungsdatum: 26.10.2010
Beiträge: 554


libya.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 02:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uhm...Ok. Sind zwar alles nicht die tollsten Bilder, aber hätte mir durchaus gewünscht, dass von Seiten dieses Forums auch eine Reaktion erfolgt. Wenn es niemanden interessiert, lade ich auch keine Bilder mehr hoch.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 05:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch, bleib dran ! In Deinen Bildern erkenne ich immer eine bestimmte Art von "Bewegung". Genau das gefaellt mir. Wege , Bruecken, Fluss, Menschen auch bei Ruhe in Bewegung. Mach weiter.

Gruesse, Catinat

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0343s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]