Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Meine Lieblingsstadt in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fuer das Gedicht, lieber Catinat!

Mein letzter Beitrag in diesem Thread klang etwas schwermuetig. Es ist ein winziger Teil meines geschriebenen Buches ueber den Begriff "Heimat", welchen ich hier mir erlaubt habe zu veroeffentlichen.

Natuerlich gab und gibt es auch wunderschoene und erfreuliche Momente des Lebens, die von mir aufgefasst und literarisch weiterverarbeitet wurden. Die von Pacisso in einem parallell diskutierten Thread aufgenommenen Fotos erinnern mich sehr an die sehnsuechtigen Momente meines Vietnamaufenthaltes in meinen noch sehr jungen und zarten Jahren voll kindlicher und jugendlicher Erinnerungen.

Um eine von Pacisso in einem Parallellthread gestellten Frage zu beantworten: Ich wurde in Binh Dinh in einem Fischerdorf direkt am tuerkisblauen Meer geboren.

Als ich vor ueber 20 Jahren wieder meine Geburtstaette besuchte, da wurde es mir erst bewusst, wie abgelegen es war und mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen war.

Quang Ngai waere sicherlich ein wunderschoener Ort, sich laenger aufzuhalten und sich "heimatlich" zu fuehlen.

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0329s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]