Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Botschaft in hanoi ist eine katastrophe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
atommik
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 9


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für eure antworten,

numer 1 der vater des kindes:
er ist ein absolutes ARSCHLOCH! minh wurde geboren und der erzeuger suchte sich ne frau ohne anhängsel weil er sich nicht kümmern will! deswegen haben sie sich wieder geschieden...
minh war 1 monat bei ihm zu besuch als meine verlobte bei mir war, das einzige war: hier hast ein iphad lass mich in ruh.

der würde den kleinen verkaufen um geld zu haben!


verhandlung hmmm was soll ich dazu sagen
18.01 forderung gestellt nachdem er erfahren hat das an 20.01 der termin fürs visum ist...
meiner meinung nach total kallkuliert das man keine andere wahl hat als zu zahlen.

da er alles unterschrieben hat, bekommt er erst sein kind zu sehen wenn dieses 18 jahre alt ist und wenn minh das möchte sonst nie wieder!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhde
Gast





Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 62



BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@atommik, zuerst bitte versuchen richtig Groß und klein zuschreiben. Es ist zu anstrengend dein Text zulesen.Zu dem hast du ARSCHLOCH Groß geschrieben und minh(vermutlich Name das Kind) immer klein geschrieben.
Zitat:
der würde den kleinen verkaufen um geld zu haben!
vorher weiss du das? genau wie:
Zitat:
er ist ein absolutes ARSCHLOCH
ich vermute mal es kommt von deine Verlobte. in Vietnam und auch in D der Geschieden Ex Mann ist in meisten Fälle Aschloch.
Zitat:
minh war 1 monat bei ihm zu besuch als meine verlobte bei mir war, das einzige war: hier hast ein iphad lass mich in ruh.
er hat doch um Minh gekümmert während deine Verlobte schöne Urlaubstage mit dir in Deutschland verbringen, übrigen in Vietnam Kinder mit iPad spielen ist Gang und Gebe weil kein Spielplatz da ist.
Du sollst nicht 10000 Euro zahlen, sonst kommt immer mehr Forderung nach. Ich will nicht was unterstellen, aber in Vietnam geht meistern nur um Geld Wahre Liebe und Menschlich sind kaum zufinden. Machst du einfach klar zuerst Hochzeit Aufenthalt danach Kind nach D holen, wenn der Ex schlechte Vater ist wird er ganz schnell unterschreiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
atommik
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 9


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da ich ein legastheniker bin und groß und klein schreibung nur schwer beherrsche muss das so gehn. Geschockt

« linhde » hat folgendes geschrieben:
vorher weiss du das? genau wie:


meine verlobte hat sich 2011 von ihm scheiden lassen, weil er fremd gegangen ist. er hat ihr gesagt er will sie aber nur ohne kind. wenn ich meiner verlobten nich glaube und ihr nicht vertraue warum sollte ich sie dann heiraten wollen?


« linhde » hat folgendes geschrieben:
ich vermute mal es kommt von deine Verlobte. in Vietnam und auch in D der Geschieden Ex Mann ist in meisten Fälle Aschloch.


nicht unbedingt, meine eltern sind auch geschieden. sie passten nicht mehr zusammen, aber gingen noch respektvoll miteinander um.

« linhde » hat folgendes geschrieben:
er hat doch um Minh gekümmert während deine Verlobte schöne Urlaubstage mit dir in Deutschland verbringen, übrigen in Vietnam Kinder mit iPad spielen ist Gang und Gebe weil kein Spielplatz da ist.


"er" hat sich garnicht gekümmert das waren die großeltern. danach war er agressiv und hat nicht mehr gehört eine zeit lang. obs gang und gebe ist in vietnam vieleicht aus deiner sicht, es gibt auch welche die was mit den kindern zusammen machen oder schauen ob die kinder lernen.


« linhde » hat folgendes geschrieben:
Du sollst nicht 10000 Euro zahlen, sonst kommt immer mehr Forderung nach. Ich will nicht was unterstellen, aber in Vietnam geht meistern nur um Geld Wahre Liebe und Menschlich sind kaum zufinden. Machst du einfach klar zuerst Hochzeit Aufenthalt danach Kind nach D holen, wenn der Ex schlechte Vater ist wird er ganz schnell unterschreiben.


wenn er nicht am freitag letzter woche zur botschaft wäre hätten wir den antrag für das visum nicht stellen können, und der ex sagte wenn er es nicht bekommt dann wird er später auch nicht unterschreiben.
wer will denn was verlangen? die familie des exmanns wird minh erst sehen wenn er 18 ist und es selbst möchte, kontakt wird es keinen geben mit der familie des erzeugers und bekommen auch keinen cent.
ihr geht es nicht ums geld, ihre familie hat genug. wie ich schon schrieb meine verlobte hat von mir noch nie geld verlangt, auch nicht als sie hier war oder ich bei ihr zuhause.
und glaub mir bei uns geht es nicht ums geld denn sie weiß das ich keins hab und nur ein normalverdiener bin.

vorallem ist der junge erst 8 jahre alt, er muss auf eine gute schule. das kostet geld. dazu ist sein erzeuger nicht bereit das zu bezahlen. er zahlt ja nicht mal unterhalt an die mutter.

menschen sind alle verschieden, und man erkennt das was menschen sind an ihren taten. und das was "dieser" mann gemacht hat ist arschlochverhalten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vierteldeutscher
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 21


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@atommikOk, du hast uns überzeugt,
der Ex deiner Verlobten entspricht dem Klischee eines vietnam. Machos. Erst die Ehefrau schwängern, dann in der Schwangerschaft das Interesse an ihr verlieren.
Aus dt. Sichtweise ist das richtig, aber du heiratest in eine andere Kultur ein.

Aus eigener Erfahrung sind da meiner Meinung nach:
- falsche Sexualerziehung bei beiden Geschlechtern
- Traditionen, Aberglauben und Erwartungsdruck
- und wenn der Erfolg sich zeigt, gibt es tonnenweise gute Ratschläge von Omas und Opas aus dem letzten Jahrtausend,
die die junge Mutter auch sorgfältig befolgt
....
Da kann bei einem jungen unerfahrenem Paar die Liebe schnell abhanden kommen.
Wenns dann zur Scheidung kommt, trennen sich oft ganze Familienverbände und
bei dem Gezerre um die ersehnten Nachkommen, das ist die asiatische Form der Rentenversicherung!!!, gehts meist heftig zur Sache.

Aber es kann auch gut gehen, es gibt genügend Beispiele davon hier im Forum.


@atommikWenn ich dich recht verstehe, bist du sauer auf die Familie der Braut,
da sie beschlossen hat zu zahlen.
Und nun stehst du in der Kreide bei deinen Schwiegereltern.

@moderator Sind wir eigentlich noch beim Thema, es ging doch um die dt. Botschaft in Hanoi?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
atommik
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.09.2016
Beiträge: 9


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Vierteldeutscher, nein ich bin nicht sauer auf die familie der braut, sonder auf den vater des kindes da er etwas nimmt das wir in die bildung usw. des kindes gesteckt hätten es ist also die zukunft des kleinen in mitleidenschaft gezogen worden. von ihrer familie weiß nur die tante bescheid von der sie sich einen teil des geldes geliehen hat. gibt es in vietnam keine unterhaltspflicht?


zurück zum thema:

also ich hab das ticket meiner frau schon gekauft das des jungen noch nicht da das visum länger als die 3 wochen dauern wird als meine verlobte noch in vietnam ist.

die botschaft hat bis jetzt auf keine meiner anfragen bezüglich der dauer der bearbeitung des visums für den jungen geantwortet.
sie sagten zu meiner verlobten nur das sie es nach deutschland schicken, anscheinen mit der normalen post, obwohl das ausländeramt geschrieben hat das die dem visum auf jeden fall zustimmen werden...
was ich unter katastrophe meine ist auch diese nicht komunikation der botschaft, als wäre es lästig für die mitarbeiter zu antworten....
selbst standesamt und ausländerbehörde warten wie ich ohne nachricht zu bekommen....

das war von anfang an so seit dem amtshilfeersuchen des standesamtes zur dukumenten überprüfung...

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0538s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]