Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam's General Vo Nguyen Giap dies

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat die halbe Welt in Brand gesteckt, China hingegen nicht, das ist der "kleine" aber durchaus feine Unterschied.
Nochmals, was hat das mit dem Thread Giap zu tun???


Ja, du hast selbst da oben über Imperialismus über China geschrieben . Deine Meinung nach , sind alle Inseln in Süd Ost Asien zu China gehört, hast du dafür eine Begründung . Ich bitte dich nicht Tod zu lachen , sonst habe ich nicht keine der kultiviert mit mir zu unterhalten .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das hat bitte was mit dem Tod von Giap zu tun?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Und das hat bitte was mit dem Tod von Giap zu tun?


Nein , Tod ist Ende . Auf französich heisst FIN , auf Deutsche heisst ENDE , auf vietnamesisch HẾT , auf italienisch heisst FINITO .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat die halbe Welt in Brand gesteckt, China hingegen nicht, das ist der "kleine" aber durchaus feine Unterschied.
Nochmals, was hat das mit dem Thread Giap zu tun???


1000 Jahren Vietnam unter den chinesischen Joch ist mehr als genug , oder deine Meinung nach sollte Vietnam als neu chinesisch Gebiet bzw. chinesisch Territorium gehört . Man kann sich mit einander diskutieren ABER bitte , kultiviert und zivilisiert . Wir sind hier zivilisierte , kultivierte und Bildungsnahe User.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was hat das mit dem Tod Giaps zu tun???
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Und was hat das mit dem Tod Giaps zu tun???


Machst du jetzt den Moderator? Dann kannst du dich vielleicht auch um das Thema "gibt es in Vietnam noch Kommunisten?" kümmern, dort wird über Venezuela, Bolvien und anderes gaaanz themafremdes geredt.

Zu deiner Beruhigung: Vietnams Territorialkonflikte mit China haben durchaus mit Giap zu tun. Immerhin durfte der sich schon vor seiner Rente persönlich mit dieser Sache rumschlagen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Saatgut ist ausserstande, Rede und Antwort zu stehen. Wir boten ihm viele Gelegenheiten. Er nutzte keine .
In hoechstem Masse : Saatgut wirkt unglaubwuerdig.
Ihm faellt am Ende nur hilflos ausweichend ein :"Was hat das mit Giap zu tun?"
Der mit Vietnam und Suedostasien sehr erfahrene Florian gibt ihm die passende Antwort.

Gruesse, Catinat

Online    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun berichte mal über diesen Insel-Konflikt, so dir danach ist, nur Mut!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbst ist der Mann. Über dieses Thema wurden bereits seitenweise Diskussionen geführt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Saatgut :
Wir sind hier nicht die Huendchen, die Dir die Infos auf Deinen Befehl hin apportieren. Ich zweifle inzwischen an Deiner Faehigkeit, zu lesen. Kuemmer Dich selbst darum. Stichwort : „Grossmacht China“. Noch einmal : „Grossmacht China“. Capito ? Nein ? „GROSSMACHT CHINA“ !

Gruesse, Catinat

Online    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möge über diese Inselgruppe berichten Wer da will, ich jedenfalls eigne mich nicht dafür, ich kenne mich nämlich dsbgl. einfach nicht aus.
Ihr beiden, liebe Diskutanten, möget ja die passenden China-Vietnam, Vietnam-China-Inselmeister sein, es sei euch gegönnt, ich bin es jedenfalls nicht.
Begreift also, wenn auch vorerst sukzessive, dass mich diese Inselgruppe partout nicht interessiert. Ich hoffe, ihr habt dies jetzt endlich geschnallt und wir können geruhsam zum Ausgangsthema zurückkehren. Klappt das jetzt??
Sehr glücklich Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Klappt das jetzt??
Sehr glücklich Lachen


Wir koennen Deine Persoenlichkeit inzwischen ganz gut einschaetzen. Genau darum : null Interesse meinerseits , mit Dir zu „diskutieren“ . Klappe zu.

Gruesse, Catinat

Online    
Saatgut
Gast





Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber catinat, es ist nicht wichtig, ob wir miteinander diskutieren oder es ganz einfach lassen, wichtig ist hier in diesem Thread ausschließlich die berühmte Persönlichkeit namens Giap. Dessen militärisches Können gilt es herauszustreichen, merk dir das!
Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Saatgut » hat folgendes geschrieben:
Tibet war bereits in der Ming-Zeit, dann unter der Mandschu-Dynastie Teil Chinas. Erst durch die Wirren der chinesischen Revolution 1911 erlangte Tibet seine Unabhängigkeit, die nie von China anerkannt wurde. 1914 wurde Ost-Tibet auf einer Konferenz China zugesprochen. ..........usw. usf.


(Fast) der Anfang dieses off topic, jedenfalls die umfangreiche "Eskalation" Winken


Zuletzt bearbeitet von Micha L am 09.10.2013, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht kann ein Admin das ja abtrennen
- und dann gleich diesen Beitrag von mir löschen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0508s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]