Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nordkorea

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Anhang ein Freund von mir, ein koreanischer Kommunist, der 1989 spurlos verschwand.

Nicht zu vergessen: Die Familie meiner Frau kommt aus Nordvietnam. Aber schon vorher hatte ich Freunde von dort.
Fast zu weit führt, daß das Mädchen auf dem Foto meine Tochter mit einer Chinesin (meiner ersten Ehefrau) ist und deren Vater in Leipzig im Wohnzimmer ein Mao-Bild hängen hatte.
Selbstverständlich habe ich auch alle möglichen Mao-Bücher usw.

So viel zu einem flotten "Rot statt tot" -Zitat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Micha,

das tut mir sehr leid das du solche erfahrungen sammeln musstest. Das hört sich wirklich furchtbar an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nicht. Aber Erfahrungen hab ich schon.
Und Du - bezüglich Korea?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0494s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]