Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer-Deutscher Stammtisch in Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mailani
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.08.2007
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 16:34    Vietnamesischer-Deutscher Stammtisch in Hamburg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Vietnamesen und Nicht-Vietnamesen, Sehr glücklich

ich bin gerade dabei, einen Stammtisch in Hamburg zu gründen und möchte nun auch in diesem Forum fragen, wer lust hätte, daran teilzunehmen.
In einem anderen Forum haben sich manche schon gemeldet und bald wollen wir uns dann auch mal persönlich treffen.
Wir haben vor, uns in einem vietnamesischen restaurant, hier in Hamburg zu treffen.
Genauen Tag mit Ort werde ich dann noch bekannt geben.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden werden.

Lieben Gruß,

Mailani Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mailani
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.08.2007
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nanu,
es scheint so, als wenn hier im Forum absolute Stille herscht.
Komisch, aber da kann ich eben nichts machen.
Dachte ja auch nur, dass man hier auf ein paar Leute mit den selben interessen treffen könnte.
Da habe ich wohl falsch gedacht.

Schau

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mailani,

die Idee finde ich gut.

Da nur ein kleiner Teil der Benutzer im Hamburger Raum wohnt und vermutlich auch nicht jeder ständig hier 'reinschaut, muss man vielleicht noch etwas Geduld haben.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]