Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Forenspam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

« erich » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man doch zur Verhinderung von Forenspam die Beitragslänge begrenzen.


wäre eine sehr sinnvolle Maßnahme, muss aber von Daniel gemacht werden Mit den Augen rollen

mfg
Thomas Böttcher

P.S. ab moegen werde ich mir vier Wochen lang die vielen Demonstrationen und übergriffe der Staatsmacht ansehen. Ich werde bestimmt viele Bilder davon mitbringen, die niemals in der Zeitung oder im Fernsehen gezeigt werden

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hoa Mi
Gast





Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 350



BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« erich » hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte man doch zur Verhinderung von Forenspam die Beitragslänge begrenzen.

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:

wäre eine sehr sinnvolle Maßnahme, muss aber von Daniel gemacht werden

widersricht das nicht dem, was du geschrieben hast
« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
da wir hier in einer Demokratie leben ist es freie Meinungsäußerung. Anders wäre es, wenn es um nazionalsozialistisches Gedankengut geht.

Was soll’s. Gespenster haben Angst vor Licht. Lügner haben Angst vor Wahrheiten. Aber dieselben Methoden wendet die Stasi in Vietnam zur Liquidierung von Gegnern an. Und gelernt haben sie von dem großen Meister DDR-Stasi!

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:

Wenn du die Meinung der anderen zu deinen Monologen nicht verträgst, kannst du dir ja ein anderes Forum suchen. Vermissen wird dich hier bestimmt keiner.

Das hättest du wohl gerne was? Vietnam verfügt über 600 Staatszeitungen, von den du jede Menge für dein Propaganda-Programm übersetzen und in diesem Forum reinstellen könntest. Tust doch, wer verbietet dir das? Wenn du keine Wahrheiten verträgst, kannst du ein anderes Forum suchen. Vermissen wird dich hier ebenfalls bestimmt keiner.

Hoa Mi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
meomun
Gast










BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jaa sie vertragen keine wahrheiten.das stimme ich 100% zu !!
es tut doch so weh wenn die wahrheit erfahren müssen .es blendet ihnen das licht so sehr da die augen verbrennen können.
ach die augen sind schon bereits blind wie können sie noch sehen Sehr glücklich
aber blind macht so glücklich Lachen Lachen

hien: es geht um wahrheit darfst du mein beitrag löschen da freut sich die anhänger . Smilie

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unter "die Wahrheit nicht vertragen" verstehe ich, daß sich jemand nicht mit den Verhältnissen abfinden kann.
Wem tun denn hier die Verhältnisse weh?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]