Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Auswandern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BRVT
Gast





Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2023, 11:03    Auswandern Antworten mit ZitatNach oben

hab eben ein interessanter Artikel über Auswandern gelesen.

Ich hoffe es bleibt noch eine Weile VOR der Bezahlschranke

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/deutsche-auswanderer-warum-deutsche-wegziehen-zwei-auswanderungsberater-berichten/29015920.html?wt_mc=zeitparkett

Was ich zutreffend finde ist, dass viele Auswanderern falsche Vorstellungen von der NEUEN Heimat haben und kein Plan B für das Scheitern haben.

VG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Samxxx
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 112
Wohnort: Nha Trang


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2023, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hat doch mit Vietnam nichts zu tun . Hierher kann man nicht so einfach auswandern . Das ist keinerlei Vergleich .

Gruß Walter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2023, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hierher kann man nicht so einfach auswandern


Naja, es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Und mit heftigen Kosten verbunden. Es gibt aber trotzdem viele, die für lange Zeit nach Vietnam kommen. Ich bin ja jetzt auch schon 15 Jahre hier...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0327s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]