Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flüge nach Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2023, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kibitz57,

Bamboo Airways fliegt direkt von Frankfurt aus nach Vietnam, ebenfalls die Vietnam Airlines.
Das kannst du aber über die unzähligen Flugportale im Internet herausfinden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rene
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2023, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bamboo fliegt von FFM
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kibitz57
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.02.2022
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2023, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Danke, habe ich jetzt selber gefunden. Bin bisher mit VietnamAirline geflogen. Bamboo scheint etwas günstiger zu sein. Und man kann mehr Gepäck mitnehmen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2023, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam Airlines

Wenn Sie aus Europa nach Vietnam reisen, sind 30kg Freigepäck erlaubt. Für Inlandsflüge sind es nur 20kg! Es gibt die Möglichkeit im Vorfeld weitere 5kg Gepäckpakete (ca. 30 Dollar) bis zu einem Gesamtgewicht von 50kg hinzu zu buchen.

Bamboo Airways

Bei BA sind 45 kg Freigepäck erlaubt aber ein einzelner Koffer darf dabei 32 kg nicht überschreiten, es sind aber auch 2 Koffer möglich um auf ein Gesamtgewicht von 45 kg zu kommen.

Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2023, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Vietnam Airline bis 2 x 23 kg Freigepäck + Klein Kopfer bis 7 kg am Bord . Leider nur über ein Agentur in NRW und Vietnam Airline fliegt direkt , 12 h , nach HCM City oder Hà Nội. Wenn Sie Inlandsflüge ( Vietnam Airline ) zusammen mit Internationale Flug ( Vietnam Airline ) kaufen , dürfen Sie Innland weiterhin mit 2 x 23 kg Gepäckte ( 2 Koffern ) weiter fliegen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Frank-Mario
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Sachsen/Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2023, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry deloubresse aber Kibitz57 ist bisher immer mit Vietnam Airlines geflogen und kennt sich daher wohl aus.
Seine Anmerkungen bezogen sich auf Bamboo Airways und das Aufgabegebäck.

Meine o.g. Angaben bezogen sich auf die Economy-Class. Verlegen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2023, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank , meine Angaben bezogen sich auf die Economy - Class bei Vietnam Airline . Wenn man in Internet Vietnam Airline Ticket selbst kauft , bekommt man nur 1 x 23 kg , Economy - Class . Nur bei diesem Agent 2 x 23 kg Gespäcke + ICE Ticket nach Frankfurt . Ich war vom November bis Dezember 2022 in VN .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kibitz57
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.02.2022
Beiträge: 11


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2023, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Vietnam Airline Online hatte ich immer 23 kg frei + Handgepäck. Bei Bamboo sind es wohl 45 kg. Ich bin am überlegen, ob ich nächstes mal Bamboo wähle.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2023, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kibitz57 » hat folgendes geschrieben:
Bei Vietnam Airline Online hatte ich immer 23 kg frei + Handgepäck. Bei Bamboo sind es wohl 45 kg. Ich bin am überlegen, ob ich nächstes mal Bamboo wähle.


Würde ich dir empfehlen zu probieren . Kostet nicht .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0349s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]