Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visa Antrag für Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2022, 10:31    Visa Antrag für Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Meine vietnamesische Ehefrau war von 2007 bis 2009 in Deutschland und hatte eine befristete Aufenhaltsgenehmigung. Den Deutschkurs hatte sie zu 90% erledigt. Musste diesen abbrechen, da sie zur Pflege eines Elternteil nach Vietnam zurück musste. Jetzt wollen wir im Mai nach Deutschland, ich habe einen Wohnsitz in Deutschland und meine Frau wird 6 Monate in Deutschland bleiben. Hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung, um ein Visa für diese Zeit zu bekommen. Mittlerweilen sind 13 Jahre vergangen und ich bin mit dem derzeitigen Visaantragverfahren nicht auf dem Laufenden. Für Tipps bin dankbar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0319s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]