Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Mâm (traditionelle Geschenktabletts)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Will
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2022, 21:32    Suche Mâm (traditionelle Geschenktabletts) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

für meine Hochzeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die traditionellen vietnamesischen Geschenktabletts und Tücher für die Teezeremonie zu kaufen oder zu leihen (wie in den Anhängen).

Leider habe ich diese bisher nirgendwo gefunden.
Ich meine sie mal im Dong Xuan Center in Berlin gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich wohne in Hamburg. Berlin wäre also keine große Reise aber ich dachte ich frage vorher mal hier im Forum, ob jemand vielleicht eine andere Idee hat.

Wäre sehr dankbar über mögliche Hinweise Smilie

Liebe Grüße
Will

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 61


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2022, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf solche Dinge noch nie geachtet, aber bestimmt gibt es das dort. Wenn ich das nächste Mal hingehe muss ich direkt mal darauf achten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]