Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Avatare freigeschaltet

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 22:13    Avatare freigeschaltet Antworten mit ZitatNach oben

Ab sofort ist es möglich, im eigenen Profil ein kleines Bildchen (sog. Avatar) zu hinterlegen. Dieser Avatar wird dann neben jedem Beitrag des jeweiligen Benutzers angezeigt.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
suvigi
Gast





Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Baden-Württemberg



BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe versucht, einen Avatar hochzuladen. Die Reaktion des Systems ist so, als hätte ich einen hochgeladen, jedoch funktioniert es trotzdem nicht. Liegt das an meinem Gast-Status? Ich habe in der FAQ keine Infos dazu gefunden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo suvigi,

auch Gäste dürfen Avatare verwenden.

Bitte schick' mir Deinen Avatar 'mal als E-Mail-Anhang. Dann kann ich es besser testen. Danke!

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.037s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]