Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Problem Partnerschaft/Eheschließung in Corona Zeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cantho222
Gast





Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 09:33    Problem Partnerschaft/Eheschließung in Corona Zeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
Ich habe ein dickes Problem, die Scheidung die demnächst mit meiner noch Frau ( auch aus VN ) ansteht ist es nicht. Viel mehr habe ich jemand in VN kennengelernt, die mehr sehr zusagt. Jedoch in Zeiten von Corona, ist es a) schwer sich zu sehen b) Wie könnte eine Heirat aussehen ? Behörden haben zu, Flüge finden nicht statt.....Hat jmd. Erfahrungen oder einen Tipp.....
Gruß Daniel

P.S Ich danke euch für eure Unterstützung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 326
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warten bis Corona vorbei ist. So lange wird ja wohl die Liebe halten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2020, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mich richtig erinnere darfst du als Ausländer der Vietnamesisch verheiratet war sowieso nicht gleich wieder eine Vietnamesin Heiraten. Ich glaube gelesen zu haben das zwischen Scheidung und erneuter Eheschließung mit einer Vietnamesin 2 Jahre liegen müssen , zusätzlich müssen du und deine neue Frau in spe eine Prozedur ,ich glaube nennt sich "Voreheliche Beratung" über euch ergehen lassen .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
cantho222
Gast





Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2020, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand Erfahrungen mit einer Heirat in Hong Kong, habe gelesen, dass dies sehr einfach sein soll.
Gruss Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 04:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach ist ja immer relativ. Wir persoenlich fanden die Hochzeit in Vietnam, in der nachbetrachtung, auch "einfach".
Schau doch mal etwas im Forum, es gab dazu einige Beitraege. Irgendjemand hat mal geschrieben dass es bei diesen so Hochzeiten in Hong Kong oder Daenemark die Probleme nur nach die Hochzeit schiebt, es aber trotzdem die gleichen Probleme sind.
Vom Reisen her ist es derzeit genauso problematisch nach HK zu reisen wie ueberall anders hin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687493462 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0393s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]