Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischunterricht in Bonn und Umgebung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Orchideeann
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2016
Beiträge: 1


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2016, 17:20    Vietnamesischunterricht in Bonn und Umgebung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen!

Ich bin Lan Anh und komme aus Hanoi, Vietnam. Ich habe Germanistik an der Universität Hanoi studiert. Ich habe 2 Jahre lang Vietnamesisch für deutsche Freiwillige in Bac Giang und Hoa Binh unterrichtet.

Jetzt bin ich in Bonn und würde gerne weiter unterrichten. Wenn jemand Interesse am Vietnamesichlernen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lan,
Ich bin Pierre und habe Interesse vietnamesisch zu lernen.
Lesen kann ich bereits und meine Sprachkenntnisse reichen aber
Lediglich für die Straße zum einkaufen und um den Alltag zu organisieren
aber ein Gespräch zu führen reicht es nicht aus. Bist du denn noch in der Nähe von Bonn?

Viele Grüße Pierre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0743s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]