Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Muss in drei Wochen eine Qualitäte Seminararbeit schreiben?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eddy
Gast



Geschlecht:
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 09.02.2020
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 19:20    Muss in drei Wochen eine Qualitäte Seminararbeit schreiben? Antworten mit ZitatNach oben

Bin 13 Klasse und habe diesen Monat vor mir eine ziemlich schwere Aufgabe. In 3 Wochen muss ich möglich schnell eine gute und Qualitäte Seminararbeit schreiben. Die Sache wäre nicht so kompliziert, wenn ich früher solche Arbeiten geschrieben habe. Glaubt mir oder nicht, aber das ist das erste Mal, das ich von meinem Lehrer so eine Aufgabe bekommen habe. Aus diesem Grund, ist es leicht zu vermuten, dass solche Arbeit ziemlich schwer für mich sein wird. Da ich nicht weiß was ich weiter schreiben soll, habe ich mich entschieden die Frage hier Mal zu stellen. Hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge?
_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3001
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 09.02.2020

Und dann 13. Klasse???

Zusammen mit der gestelzeten Ausdrucksweise und seiner IP Adresse, die in diversen gängigen AntiSpam Listen gelistet ist, sieht das ganze nach einem Spambot aus.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
brunoo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.02.2020
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist auf jedem fall ein bisschen merkwürdig zu hören besonders, wenn man sieht, dass du 13 Klasse bist. Hast du mal nachgedacht deine Kollegen aus Klasse nachzufragen, ob Sie dir ein bisschen helfen können. Eine andere Möglichkeit wäre dir zum Beispiel so eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren. Bin ziemlich sicher, dass dir diese Agentur weiterhelfen kann. Die habe ich mehrmals während meines Studiums kontaktiert um mir bei einige Arbeiten überprüfen, ob ich irgendwo Rechtschreibfehler, wie auch Grammatikfehler gemacht habe. Mit dieser Agentur habe ich ein Kontakt erreicht nur aus Grund das ihr Team aus akademischen Leuten erstanden ist. Das hat zufolge, dass Sie in wenigen Tagen an ihre E-Mail Adresse eure Arbeit bekommen wurdet mit die Sie 100% zufrieden wird.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3001
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@eddy und brunoo,

noch viel besser wäre es, wenn ihr euer Selbstgespräch in bosnisch an einer anderen Stelle im Web führen würdet.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687448428 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0251s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]