Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe für visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
heaven
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 03:50    Hilfe für visum Antworten mit ZitatNach oben

Guten morgen
mit all unseren beglaubigten ehepapieren waren wir im imigr.amt in can tho.
mein 3mt. touristenvisum wurde nicht verlängert.....eine visaexemption oder
auf einen antrag residentalcard wurde nicht eingegangen.
ich könne lediglich mein visum jeweils um 1monat während 5jahren verlängern
dann müsse ich vietnam sowieso verlassen. im moment ist visaagency rosaco
für 6mil.vnd.an verl. dran.....
wer weiss hilfe wie ich zu einem längeren visum bezw. residentalcard komme
nicht zuletzt deshalb weil wir ca. ende april nachwuchs erhalten.

ganz herzlichen dank für eure tatkräftige unterstützung

hoan und heaven

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 05:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Immi-Behörde in CT will sich mit Pöbel gar nicht mehr abgeben. Ein Wunder, dass ihr überhaupt bis dahin gekommen seid. Ich hatte ja letztes Jahr schon geschrieben, dass Can Tho keine Residenzkarten mehr ausgibt. Das wird sich mit dem neuen Gesetz im Juli vielleicht ändern (hoffentlich)???

Derzeit erhalten die meisten nur ein Ein-Jahres-Visum oder 3-Monats-Business-Visum. Kann denn dein Arbeitgeber nicht helfen? Mit Arbeitspapieren müsstest du doch ein 1-Jahres-Visum erhalten. Ansonsten leider nut 3-M-V. Allerdings wurden die Border Runs jetzt abgeschafft.

Alternativ: in Saigon versuchen, die sind offener für Ausländer...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
heaven
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 10:45    Danke schön.... Antworten mit ZitatNach oben

für die infos.
ich will hier leben und nicht arbeiten....! also hab ich nix arb.papiere.....
wie komm ich an ein längeres visum als 1mt. ....ran?
in saigon? wenn ja wer?
gruss hoan und der "touristenasylant".....
sorry... Cool ehemann

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
insektenfreund
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die 5-Jahres-Visabefreiung als Ehepartner hast, musst du doch eigentlich nur alle 3 Monate zum Immigration-Department und dort für 10US$ einen Stempel abholen. Wenn es Probleme gibt, soll es manchmal auch helfen, wenn man an einem anderen Tag wiederkommt und mit einem anderen Bearbeiter spricht. Mich hat das genervt und ich habe mir eine PRC gemacht. In der kompletten Provinz gibt es nur zwei Ausländer mit PRC. Selbst am Flughafen meinte einer der Beamten bei der Ausreise, dass er noch nie eine PRC gesehen hat.

Du könntest auch dem Tip mit Saigon folgen. Direkt zum Immigration Department und dort mit allen Unterlagen PRC beantragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0336s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]