Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bus Hopon - Hopoff

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 17:45    Bus Hopon - Hopoff Antworten mit ZitatNach oben

Busse mit Trinkwasser, WLAN, kostenlose Übersetzung für die Gäste.

https://vnexpress.net/du-lich/du-khach-vi-vu-sai-gon-bang-buyt-mui-tran-4044122.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 21:24    Seltsam Antworten mit ZitatNach oben

Bonjour, chère Deloubresse. Es-tu métis ? homme ou femme? Pierre ou Pierrot? Êtes-vous Dr Sylvie GARREAU DE LOUBRESSE: psychiatre, ou docteur Christian D., chirurgien et orthopédiste? Relation avec L'Ecurie de Loubresse.? Vous apparaissez dans le forum et postez "caché". C'est frappant. Pour quelle entreprise touristique ou entreprise travaillez-vous ici?

Vous déplacez souvent habilement vos contributions entre les autres. Et mettez la vôtre au premier plan. Très mystérieux.

Ich moechte mich mit Ihnen treffen. In Saigon. So bald wie moeglich . Nennen Sie mir bitte einen Termin. Ich sage Ihnen , wo in Saigon. Ich bin frei in den naechsten 4 Monaten sowieso. Bitte nach Tet. Danke.

Liebe Gruesse, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HangNgay,

meine Vermutung zu seinem Namen war eher Xavier Garreau de Loubresse. Winken

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2020, 22:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Au ja. Der Botaniker ! Xavier Garreau de Loubresse. Renommierter Wissenschaftler auf dem Gebiet der Botanik, speziell der Orchideen . Mein Respekt ! Das wird meine Ehefrau gleich interessieren. Denn sie heisst Lan Anh. Und Lan = Orchidee. Hochachtung vor diesem Mitglied, das wir nicht verlieren wollen.
Die Enkelin Anh Thu schafft leider nicht die Wieder - Registrierung hier als Anh2 . Sie war auch schon mal Mitglied und hat viel und erfolgreich mit Mitgliedern ueber Musik ("fuer junge Leute") diskutiert und gepostet. Von Musik verstehe ich nicht viel. Obwohl ich Che Linh verehre und einige andere KuenstlerInnen. Inzw. sind wir 5 Jahre aelter geworden und Enkelin Anh Thu erwartet in etwa 2 Wochen : unseren ersten Urenkel.
Vor 5 Jahren sind wir alle , einschl. eines leider inzw. verstorbenen Freundes und Mitglieds, hier ausgetreten, weil es unserer Meinung nach sich weg von einem auch an Kultur interessierten , hin zu einem damals nur noch am Reisen interessierten Forum zu entwickeln drohte . Aber : nichts gegen die Reise-Empfehlungen ! Sollte sich nur die Waage halten, finden wir. Mit Kultur.
Und Alltag (hangngay).
Zum Alltag : die Prozedur zur Geburt des von uns heissersehnten Urenkels , die vielfaeltigen Vorbereitungen dazu in Saigon erfuellen uns ganz. Wir freuen uns, denn medizinisch ist wohl alles in Ordnung.

Auch Dank an die Moderation hier und an einen netten Deloubresse , den ich gern persoenlich kennenlernen moechte.

Herzl. Gruesse von Anh Thu und Ca..., pardon : HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2020, 06:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bonjour Catinat ,
je suis très heureux de te revoir

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0563s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]