Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
harthel2011
Gast





Anmeldungsdatum: 12.01.2020
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 22:05    Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe mein Visum für Vietnam für 3 Monate von der Botschaft zurück erhalten. Leider wurde ein Zeichen meiner Passnummer falsch geschrieben.
Wer bezahlt die Mehrkosten für den erneuten Versand und das korrigierte Visum?
Schönen Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 56


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 02:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo harthel,

deutsche Behoerden sind bei sowas kulant, bei den vietn. weiss ich es nicht. Am besten schreibst du eine Mail an die Botschaft. Die geben dir im Zweifel die korrekte Antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 52


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Vietnamesen sind es auch... kann höchstens 10min länger dauern, ehe der Immigrationsbeamte" seinen Boss vom Tee geholt hat... schon erlebt. Aber immer cool bleiben...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687494387 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0784s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]