Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Paket nach Vietnam verschicken...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 127


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 16:14    Paket nach Vietnam verschicken... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich möchte gerne ein Paket ca. 2-3 Kg nach Vietnam schicken, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich am besten verschicken könnte.
DHL ist mir etwas zu teuer ^^

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Mit freundlichen Grüßen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bis 2kg und unter Beachtung der Abmaße als internationaler Maxibrief. Sollte um die 13euro kosten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 127


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist leider zu klein, ich brauche mehr volumen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dp » hat folgendes geschrieben:
Bis 2kg und unter Beachtung der Abmaße als internationaler Maxibrief. Sollte um die 13euro kosten.
ohne Express war der Brief erst nach 3 Monate beim meinen Freund in Laichau angekommen. Mit Express dauert es ja nur zwei Wochen.

_________________
www.tuthach.de/flugvermittlung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein erstes paket mit DHL brauchte 1 Monat. Mein 2. Paket ist bis heute nicht angekommen ~10 Wochen T.T.
Beide waren ~2kg

Pakete aus Vietnam nach Deutschland sind verdächtig fix ~2-3 Wochen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tu-ba
Gast





Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 44


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Paket aus Deutschland, 5 kg DHL, 55 Euro, seit 3 Monaten noch nicht angekommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stephan1311
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:30    Paket Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

könnte mir einer sagen welche Zollinhaltserklärung (CN 22 oder 23) man nehmen muss für ein Paket. Muss man auch, wie beschrieben, die Rechnungen beilegen oder reicht es den Preis in der Zollinhaltserklärung zu benennen?

Danke für eure Hilfe

Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab immer nur auf dem Paket Zetteln das drauf geschrieben und den preis geschätzt (grob überschlagen). Rechnung oder ähnliches hab ich nie dazu getan.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab es auch so wie Adi gemacht und noch nie Probleme gehabt. Bisher hab ich ca. 10 Pakete von 10 KG bis 20 KG nach Vietnam geschickt und alle waren nach gut 2 Wochen da.

Niko

Online    
Adi




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Tu-ba,
Hast du noch Hoffnung das dein Paket je ankommt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Adi




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Paket kam heute an. Nun sind es wohl 3 monate (ich glaube es am 18.02. verschickt zu haben).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2019, 00:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich verstehe eure Probleme nicht. Ich bekomme regelmäßig Pakete aus Deutschland, Hamburg, es sind alle angekommen und es dauert ca 1 Woche, es hat noch nie länger gedauert – natürlich „ gute Leistung -guter Preis „ so wie ich eure Probleme verstehen wollt ihr alles geschenkt haben, das kann nicht funktionieren, wenn ihr einmal nachdenkt wieviel Personen, Maschinen, eure Pakete bearbeiten und alles muss bezahlt werden, keiner hat etwas zum verschenken oder arbeitet ihr kostenlos? – ich bezahle für ein 10 KG Paket ca. 120 € und bin mit der Leistung, Zuverlässigkeit zu 100% zufrieden!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kun
Gast



Geschlecht:
Alter: 98
Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 137


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Pakete verschicke ich immer durch eine Agentur. Zwar mag ich Agenturen nicht (wenn es um Papierkram geht), aber für Pakete verschicken sind die gut. 7,50€/KG zahle ich und die Pakete sind nach 1-2 Wochen da und um die Zollinhaltserklärung muss ich mich nicht kümmern.
_________________

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

um die Zollinhaltserklärung muss ich mich nicht kümmern. das machen die in HH auch. Die Firma holt die Pakete zuhause bei meiner Kontaktadresse ab und kümmert sich um alles
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687438463 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0406s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]