Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visum 31Tage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Almhex
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 6


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2019, 14:27    Visum 31Tage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe hier im Forum schon gesucht, aber kein Thema zu meiner Frage gefunden. Ich reise am 01.11.19 nach Vietnam und fliege am 02.12.19 wieder zurück. Dummerweise habe ich jetzt einen Tag zuviel, würde also am 31 Tag ausreisen. Bin etwas unsicher ob ich es versuchen soll oder werde ich bei der Einreise schon Probleme wegen dem 31Tag haben? Die Botschaft rät mir natürlich zu einem 3Monatsvisum. Bei der Ausreise hätt ich keine Probleme, da ich zwischendrin sowieso nach Kambodscha ausreise und vorhabe bei Wiedereinreise den kostenfreien 15 Tage Aufenthalt zu nutzen.

Danke für Infos. Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]