Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Glücksgriff mit Herrn Bao

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aichi
Gast





Anmeldungsdatum: 16.09.2019
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 20:27    Glücksgriff mit Herrn Bao Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Wir, d.h. unsere 4köpfige Familie ist seit 2 Wochen aus Vietnam zurück und wir waren einfach nur begeistert! Wir zehren noch immer von den zahlreichen bunten Eindrücken und Erlebnissen, die wir auch wirklich an dieser Stelle Herrn Bao zu verdanken haben.
Über Internetrecherche bin ich auf diesen wunderbaren Menschen gestossen, der mit Leib und Seele Reiseleiter ist und sein Land und auch die Menschen liebt. Mit einer unglaublichen Offenheit und Begeisterung spricht er über sein Land und dessen Geschichte und wird nicht müde zu erklären, lässt hinter die Kulissen blicken. Wir haben gemeinsam im Vorfeld diese Reise über Mail besprochen, sehr detailliert, dabei ist er auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten eine tolle, sehr abwechslungsreiche Reise, die auch noch top organisiert war. Wir sind im Norden, in Hanoi gelandet, haben die Stadt gesehen, auch die trockene Halong Bucht, sind übers Land geradelt, abseits der Touristenströme, wurden durch die schöne Gegend gerudert... Herr Bao hat uns die stilleren Gegenden gezeigt, alles sehr anschaulich erklärt. Dadurch dass er in der damaligen DDR gearbeitet hat, kann er auch gut deutsch, und so konnte auch unser 10 Jährigem Sohn alles gut verstehen. Wir befanden uns zwar auch immer in den touristischen Orten, aber immer etwas abseits, weg vom Strom...diese geheimnisvollen Wege hätten wir ohne Herrn Bao nie gefunden und entdeckt. Die Halong Bucht haben wir natürlich auch besucht, waren u.a. im Nachtzug unterwegs, waren in Hue, Hoi An... Mekong Delta und Saigon, und anschließend auf einer Insel unter Palmen. Was für eine Reise!!!!
Und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Herrn Bao, denn ohne ihn wäre die Reise nicht einmal halb so schön geworden!!!! Top organisiert und mitten ins Herz getroffen! Danke!!!! Und bis zum nächsten mal:-)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687436057 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0382s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]