Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dep trai » hat folgendes geschrieben:
Schau mal hier - vllt. hilfts

http://personensuche.blogger.de/stories/1424035/

Gruß



Dankeschön dep trai ich tue mal anfragen...

Liebe Grüße Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 22:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss mich verbessern, hab heute durch Zufall die Geburtsurkunde von meinen Sohn in der Hand und ihr habt Recht, der Name wird anders geschrieben...

Tran Ngoc Kiem


LG Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dein sohn kann kein vietnamesisch? was hält er von einer reise im sommer nach vietnam? ich würd ihn auch auf der suche begleiten.

in vietnam, ist es recht einfach jemanden der vermisst wird zu finden.. so haben wir im vorjahr auch die mutter meiner freundin gesucht, zwar gefunden, aber leider in einem zustand das wir hätte nicht lieber sehen sollen. es ist immer ne überlegung wert ob man eine suche lieber vermeidet, die person in gedanken behält und dieses sich als zielstrebigkeit fürs leben entwickelt. oder man eben sich auf die suche macht und auch mit enttäuschungen rechnen musst, dass der vater einen verstoßen möchte, weil man das glück der familie zerstört hat, da die vietnamesen etwas anders reagieren als wir..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ngoc-Quang,
wieso ist es leicht, in Vietnam jemanden zu finden? Ich hatte hier schon mal geschrieben, das ich die Mutter meiner Söhne suche. Bisher ohne Erfolg. Ich habe mich jetzt auch ans Fernsehen gewandt und ich hoffe, das im Dezember die Suche ausgestrahlt wird.

Und Lenchen, wenn du dich an den Sender wendest, schreibe den ersten Brief in vietnamesisch. Ich denke das macht Eindruck. Dann kannst du aber in Englisch schreiben. Und hartnäckig bleiben und immer wieder nachfragen. Wir haben die Unterlagen im Sommer dort abgegeben. Ich habe vor kurzem zweimal nachgefragt und jetzt hat sich endlich was getan. Letzte Woche hatten wir regen Mailkontakt. Sie wollten noch bessere Bilder und und und. Ich hoffe, das es jetzt im Dez gesendet wird.

Schreib mal bitte, wie weit du inzwischen bist.

Viel Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ngoc-Quang
Gast



Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 82
Wohnort: Düsseldorf


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weil eine einzelne person meist den umkreis von 50kilometer alle bei namen kennt. bringt nachteile mit sich, aber meist für sowas auch vorteile. wir hatten damals in der heimatstadt angefangen zu suchen, allein nach tagen war man fündig. hätten wir den zustand dieser person gewusst, so wären wir auch niemals aufgebrochen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 23:25    Bitte mehr Tips Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bitte, kannst du mir noch mehr Tips geben, wie ich fündig werden kann? Wir fliegen im Juli nach HCM und ich möchte die Mutter unbedingt finden. Wie kann ich vorgehen, wenn ich nur den Namen habe.Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Name stimmt. Gibt es evtl. eine Behörde, an die ichmich wenden kann? Bin über jeden Tip dankbar. Viele Grüße sternschnuppe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 01:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ alle, die jemanden suchen wollen, es aber selbst vielleicht nicht koennen.

http://www.vietnam-pi.com/

vielleicht gibt es zumindest dem einen oder anderen etwas Hilfe. Ich persoenlich denke jedoch, dass eine Suche in Vietnam, besonders wenn man nur ueber begrenzte finanzielle Mittel, Sprache und Zeitreserven verfuegt, zu einer fast unloesbaren Aufgabe werden kann..
Was die Leute wissen und was diese antworten koennen in meiner Erfahrung zwei unterschiedliche Dinge sein

Online    
keobonggon
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Marburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lenchen,

seit gut 2 Jahren gibt es in VN eine Fernsehsendung "Như chưa hề có cuộc chia ly" (Als hätte es gar keine Trennung gegeben), die Personensuchen durchführt.

Wenn Du noch auf der Suche wärst und Hoffnung noch nicht verlieren würdest, melde Dich mal auf dieser Hauptseite der Sendung an:

http://www.haylentieng.vn/

Alles Gute und frohe Pfingsten!
keobonggon

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Püppi
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lenchen,

habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen, falls du mein Thema gelesen hast siehst du das vllt. ein paar Parallelen vorhanden sind Smilie

Mich würde interessieren ob dein Sohn nach Vietnam aufgebrochen ist und ob Ihr etwas erreicht habt... hat er seinen Vater finden können vllt. auch über andere Wege?

da ich immoment noch ganz am Anfang stehe, wäre jeder Tipp Gold wert für mich Winken

Liebe grüße Püppi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 08:46    kindesvater gesucht Antworten mit ZitatNach oben

hallo lenchen.ich suche auch vergeblich den vater meiner 2 töchter,der 1988 die damalige ddr verlassen musste.leider habe ich bis heute auch noch keine ahnung was aus ihm geworden ist.mitlerweile hat er schon zwei enkelkinder die ihn gerne kennenlernen würden.ich hoffe das du mehr glück hast auf der suche nach dem vater.lg.fabienne2007
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Püppi » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lenchen,

habe mit großem Interesse deinen Beitrag gelesen, falls du mein Thema gelesen hast siehst du das vllt. ein paar Parallelen vorhanden sind :)

Mich würde interessieren ob dein Sohn nach Vietnam aufgebrochen ist und ob Ihr etwas erreicht habt... hat er seinen Vater finden können vllt. auch über andere Wege?

da ich immoment noch ganz am Anfang stehe, wäre jeder Tipp Gold wert für mich ;)

Liebe grüße Püppi



Hallo Püppi, danke.... nein mein Sohn hat sich aus Zeitgründen macht gerade sein Abitur noch nicht auf ´n Weg nach Vietnam gemacht . Wir haben auch noch nichts weiter erreicht, außer das sich RTL Vermisst nach knapp 3 Jahren gemeldet hat und immer noch nicht helfen können wegen der großen Nachfrage, also heißt es einfach zu warten.. Auf der Frage: nein mein Sohn kann kein Vietnamesisch sprechen. Es wäre schon schön, wenn er die Reise nicht alleine antritt, aber wenn es soweit ist, sage ich hier noch bescheid, eventuell findet sich dann eine Begleitperson.
LG Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 01:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke euch allen... hallo fabienne, es tut mir so leid, ich weiß wie schlimm das ist ohne den Papa aufwachsen zu müssen, mein Sohn hätte ihn gerade in der Pubertät gebraucht. Na, vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Wenn Du Kontakt zu meinen Sohn wünscht, stelle ich ihn gerne her. Viel Glück Liebe Grüße Lenchen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erledigt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 149
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was bedeutet "erledigt"?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Vater hat sich über einen gemeinsamen viet. hier lebenden Freund im Januar 2019 gemeldet und sprach über Skype mit seinem Sohn, er entschuldigte sich, mit dem WORTEN, er wollte warten bis seine beiden Töchter erwachsen sind. Nun sind sie es! Tiefer kann man sein Kind nicht verletzen, Na, immerhin hat die Suche und Ungewissheit nun ein ENDE.

Danke an ALLE für die Unterstützung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687417591 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.052s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]