Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Optiker in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 294
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hongkong ist doch eher teuer und am 01.10. ist der 70. Jahrestag der Gründung der VR China, könnte ein heißes Pflaster werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MarionNew
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So langsam glaube ich aber das es dort wohl die besseren Brillen gibt. Ich bin im Moment ziemlich verunsichert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 02:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MarionNew » hat folgendes geschrieben:
So langsam glaube ich aber das es dort wohl die besseren Brillen gibt. Ich bin im Moment ziemlich verunsichert.


Hey Marion,

mach doch einfach was dir zusagt. Ich glaube du hast hier alle Standpunkte gehoert. Wenn du in deinem Urlaub gerne Zeit beim Optiker verbringen moechtest, nur zu Smilie . Im schlimmsten Fall verlierst du etwas Geld. Es gibt groessere Tragoedien.

Zum Thema Hongkong am Besten abundzu bei den Reisewarnungen des Auswaertigen Amts vorbeischauen.

Gruss und viel Spass
Bert

Edit: Du kannst uns von deinen Erfahrungen dann gerne berichten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Onkel Ho
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2020
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider kann man nicht sehen wann der Urlaub stattfindet oder schon stattgefunden hat.
Ich hab in den letzten 5 Jahren meine Kollegn im Büro sowie deren verwandtschaft mit Brillen aus VN versorgt und zwar ohne Reklamation.
Ich selbst habe mir beim letzten Mal in Saigon in meine Brille neue Gleitsichtgläser einsetzen lassen.Ich konnte je nach Standard wählen zwischen 25 und 45€ egal ob Sonnenglas oder normalglas.
An einem Tag bestellt am nächsten Tag abholen ist Standard.
Bei Interesse kann ich gerne die Adresse raussuchen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MarionNew
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2020, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Urlaub ist leider schon vorbei. Ich hatte in Mui Ne bei 2 Optikern Brillen machen lassen. Beim "deutschen Optiker " war ich nicht zufrieden bei einem Anderen war die Brille top.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687477613 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0408s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]