Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umfrage Thesis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Guz
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Dülmen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2019, 08:53    Umfrage Thesis Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage über das Thema „Made in Germany“ als Qualitätslabel im Vergleich zu „Made in China“ durch.
Ich möchte euch bitten, an meiner Befragung teilzunehmen. Eure Teilnahme ist sehr wichtig für mich und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Masterarbeit.

Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdet:

https://www.umfrageonline.com/s/MiG

Für eure Teilnahme danke ich im Voraus ganz herzlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0587s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]