Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam nach Thailand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hugo Thomas
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 23


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 10:31    Vietnam nach Thailand Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich muss bald eine Dienstreise nach Thailand antreten.
Um das Ganze ein bissl erträglicher zu gestallten, möchte ich erst nach Saigon fliegen, ein paar Tage dort hausen, danach von Saigon nach Bangkok und wieder zurück nach Saigon fliegen.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich für Thailand ein Visum brauche wenn ich von Saigon nach Bangkok und zurück nach Saigon fliege.

Folgenden Sachlagen:
- Hab einen deutschen Pass
- Visumbefreiung für Vietnam ist noch ein Paar Jahre gültig
- Aufenthalt in Thailand max. eine Woche

Im Internet habe ich gefunden, dass ich ohne Visum problemlos für eine Woche nach Thailand reisen kann.
Gilt das auch wenn ich nicht von Deutschland aus einreise?

Sorry für die blöde Frage. Ich hoffe trotzdem auf Eure Erfahrungen.

Besten Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1409
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
das ist kein Problem.
VG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tonimobile911
Gast





Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
Ich bin der Toni,lebe nun seit 7 Jahren in Thailand,bin Deutscher Staatsangehöriger
bin 2012 nach Thailand Ausgewandert.Ich möchte 2020 in Vietnam Dauerhaft leben,
Wie hoch sind die Durchschnittlichen Lebenshaltungskosten in Hoi An? Mein Einkommen beträgt 2500 Euro im Monat,da ich Single bin möchte ich mit einer netten Vietnamesin zusammen sein.Ich denke das dürfte kein Problem sein
würde mich über Infos bez. Visa (Langzeit) und alles was wichtig ist um in Vietnam zu leben. Gruß an alle von Toni Thailand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Hugo Thomas
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 23


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo der_tomtomtom,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

VG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687423402 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.065s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]