Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wetterscheide in Da Nang?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HAROCO
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 08:10    Wetterscheide in Da Nang? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wir sind am Freitag 29.3.19 nachmittags in Da Nang angekommen; da schien es relativ stark geregnet zu haben. Einige Straßen waren noch überschwemmt. Für Samstag war morgens Regen angesagt und nachmittags trocken bzw. auch Sonnenschein und zwar ziemlich einheitlich über die gängigen Wetterdienste wie wetter.de, wetter.com, wetteronline.de oder accuweather.com. Ein Wetterradar spezifisch für Vietnam oder auch Da Nang kenne ich leider nicht.

Am Samstag sind wir nach dem morgentlichen Regen mit dem Moped in die Ba Na Hills, hin über die Schnellstraße zum Golf Platz und zurück über die DT602; die DT602 ist die schöne Strecke mit dem Moped und etwas mehr nördlich, also näher an den Bergen. Da sind wir dann trotz Wettervorhersage nachmittags gegen 15 Uhr voll in den Regen gekommen.

Generell sagen die Wetterdienste für die südlich von Da Nang gelegenen Städte für die kommenden Tage etwas weniger Regenwahrscheinlichkeit an.

Kann es sein, dass die Wolken - sofern der Wind von Süden kommt - dann immer in Da Nang abregnen und es schon in Hoi An besser ist???

Kennt jemand einen guten Wetterdienst inkl. Radarbilder für Vietnam?

Herzlichen Dank im Voraus,

Hans

P.S.: heute Sonntag 31.3. war es zwar recht diesig, aber durchweg trocken und wir konnten eine schöne Tour auf Monkey Island machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoangytrt
Gast




Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da Nang ist ein Strandurlaubsort. Sie sollten jedoch zu Beginn des Sommers hierher reisen, um das beste Wetter zu gewährleisten und nicht abgedeckt zu werden. https://www.google.com/search?q=thoi+tiet+da+nang&rlz=1C1CHBF_enVN770VN770&oq=thoi+tiet+da+nang&aqs=chrome..69i57j0l5.3478j1j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687423476 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]