Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 angeln in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
roehringer@gmx.net
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 02:17    angeln in Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

hey Vietnamfreunde,
Seit Tagen versuche ich mich in Saigon durch zu fragen, wo ich in Vietnam angeln gehen kann. Nun ja, mir wurden auch schon viele Stellen gezeigt aber leider alles nur für Kleinfische (angelegte Teiche usw.). Ich suche sowas wie eine Kutterfahrt zum Hochseeangeln. Gibt es hier (südvietnam) überhaupt solche Anbieter die nur auf Großfisch gehen?
mit freundlichen Grüßen aus Saigon
Toni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier in Con Dao gibt es nur kleine Fische
http://www.phuot.com/threads/4507-%C4%90i-C%C3%B4n-%C4%90%E1%BA%A3o......C%C3%A2u-C%C3%A1/page3
Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 05:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier, in nha trang leider auch - habe noch nie so kleine haken gesehen, in meinem ganzen leben, wie hier. fingerlaenge is bereits goss
Online    
anki40
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 59
Wohnort: Sachsen - Anhalt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 08:00    Erfahrung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,
auch mein Mann hatte in der Nähe von SaiGon geangelt. Leider nur in diesen Teichen. Er meint, dass die großen Fische nur aufgezogen werden und in der freien Natur wirst du in der Nähe von SaiGon nichts finden. Traurig Trotzdem viel Spaß im Urlaub von Anki.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mr.cholon
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube es dauert noch eine Weile bis es in VN was anständigs gibt, wohl am ehesten dann in Vung Tau oder in Nha Trang.

Jedoch "wild" Flussfischen "könnte" man in Umgebung Saigon schon, z.B. in Thanh Da.
Ausserhalb bei Bien Hoa gibt es entlang des Dong Nai Fluss auch Angelmöglichkeiten (aber auch nichts wirklich besonderes).

Diese "Put&Take" Teichanlagen (nennt man glaube ich so) sind ja bereits sehr verbreitet, jedoch eher schäbig und mehr zum Bier triknen geeignet, aber hab auch schon gesehen wie ein 40cm+ Pengasius gebissen hat und ab in die Pfanne kam.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Toni,
auf Phu Quoc gibt es eine Reihe von Fishing-tour Anbietern. Die Ausbeute ist mittlerweile jedoch sehr spärlich. Noch vor 4-5 Jahren war es kein Problem, einen 1 Meter langen Thunfisch oder Barakuda rauszuholen, doch mittlerweile ist alles durch die Fischsaucenfabriken leergefischt und man bekommt nur ca. 20-30 cm große Fische. Adressen und Details zu den Touren kann ich dir gerne in einer PN nennen.

Online    
didi240




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo kann man in Haiphong angeln, bin von Anfang Januar 2019 bis Mitte Februar 2019 in Haiphong
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Githad
Gast



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 07.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versuchen Sie, es von der Facebook-Seite aus zu suchen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
didi240




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist jemand im April in Haiphong und hat Bock auf Angeln
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe etwas gefunden, ich fliege wieder Ende März nach VN und werde es natürlich ausprobieren, da ich ein 4 Jahre Visum habe bin ich zeitlich nicht eingeschränkt:
khu sinh thái Nam Sơn.khu phố 2,Cầu Rế.Thị Trấn An Dương,Hải Phòng
https://www.youtube.com/watch?v=bMWYQkfICk8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687423402 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0312s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]