Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Günstige Flüge

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
noshky
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 05.11.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für 670 mit Thai würde ich sofort buchen. Meine Erfahrung mit Thai war super. Lediglich auf dem Hinflug in der B747 hatte Thai unter den (Vorder)sitzen so blöde Boxen verbaut, so dass man seine Füße nirgendwo abstellen konnte.

Billige Flüge bietet Scoot mittlerweile an, aber davon würde ich die Finger lassen. 13 Stunden von Singapur ohne Enternainment, Verpflegung, Kopfstütze oder Decke. Das ist nichts für jeden, der häufiger mit normalem Airlines fliegt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 08:06    Re: Flug: Fra-Sgn_Fra Antworten mit ZitatNach oben

« offi » hat folgendes geschrieben:
Suche 2 Flüge von FRA. nach SGN. Wegen Schule leider in den Sommerferien (17.07. - 21.08.2019) Im Moment ist Thai Airways ganz gut. Kurze Umsteigeszeiten in BKK. Preis schwankt täglich, so um 670,- pro Nase.
Ideal wäre ab Düsseldorf, aber zu teuer.
Jetzt Thai buchen oder warten ? Ich denke, billiger wirds nicht.


Jetzt buchen, sechs Monate im Voraus ist ideal. Was kostet denn Vietnam Airlines aktuell?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für den Zeitraum ab Fra mit Vietnam Airlines 928,05 €, ab Dus mit Emirates 815,-€.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnam Airlines direkt ab Frankfurt , Emirate ab Düsseldorf , 3 Stunden in Dubai , dann HCM City
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kleiner Hinweis bei Thai. Ich wollte eben den Mobil Check In für mich, meine Frau und meinen Schwiegervater machen. Dies war aber nicht möglich, da bei vietnamesischen Staatsangehörigen Angaben zum Visum notwendig waren, aber sowohl meine Frau als auch ihr Vater einen Aufenthaltstitel und kein Visum haben.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Barki
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Empfehlung, werde es mal auschecken.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Bremer
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.03.2019
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir fliegen am 23.042019 ab Bremen - Paris - Saigon mit AIRFRANCE und zurück mit KLM Saigon – Bangkok – Amsterdam – Bremen für € 576,- p.P. einfach mal bei Travelgenio ausprobieren
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schmitt_11
Gast




Alter: 34
Anmeldungsdatum: 19.04.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2019, 21:35    Tickets Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, googelt mal, in Juni wird es 2 Tickets 2 mal günstiger, und eine Sache noch, meine Zahlungsdaten wurden in Vietnam einmal gehackt, das war sehr problematisch für mich, deswegen meine Empfehlung für alle die Handyzahlung oder Internetzahlung benutzen, kostenloses VPN herunterzuladen.SPAM.

Edit by Garfield2008

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
däumling
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 06.04.2017
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2019, 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bislang noch nie einen Billigflug in Anspruch genommen, wenn es um solche weiten Reisen ging. Irgendwie denke ich, dass man da am falschen Ende spart und zudem ist mir die Sicherheit auch wichtig. Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich solchen Angeboten trauen soll bzw. ob ich diesen Flügen dann vertraue. Ich bin Vater von zwei Kindern und so mache ich mir eh stets Gedanken, wenn ich unterwegs bin. Auch beruflich bin ich viel in der Luft, da ich oftmals Termine im Ausland habe. Nun stelle ich mir gerade die Frage, was ist besser eine Risikolebensversicherung oder eine Lebensversicherung. Bei diesem Onlineversicherer hole ich mir hierzu gerade alle Infos ein. Ich hätte da schon früher tätig werden müssen, aber seitdem unsere Kinder da sind, kamen tausend andere Sachen dazwischen. Wenn mir auf meinen Reisen mal etwas zustoßen sollte, und das Potential ist bei der Häufigkeit an Reisen nun mal gegeben, würden meine Hinterbliebenen in finanzielle Nöte gerade, was ich natürlich verhindern möchte. So ist das Thema Versicherung gerade sehr präsent und vor meiner nächsten Flug hätte ich am liebsten schon eine Police abgeschlossen.
_________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asahi
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2019
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2019, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du “viel in der Luft“ bist, solltest du eigentlich Wissen, das die Billigheimer nicht unsicherer sind als die anderen.
Auch solltest du Wissen, dass man bei einem Billigflug alles dazu buchen (Kaufen) kann, was es auch auf einem normalen Flug gibt.
Als dritten Punkt, solltest du bedenken, dass die Fahrt zum Flughafen weit gefährlicher ist als das Fliegen.
Und zum Schluss dann Vietnam. Da gibt es pro Jahr ca. 25.000 Verkehrstode. In der Weltweiten Luftfahrt 2018 dagegen nur 523 Tode gegen rund 1,3 Millionen Verkehrstode.

Aber anscheint wolltest du eh nur deinen SPAM hier los werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]