Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frage zu Visa und anderen Dingen für 6 Monate Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wuddel
Gast





Anmeldungsdatum: 04.01.2019
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 14:42    Frage zu Visa und anderen Dingen für 6 Monate Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich plane in ca. 2 Wochen für etwa 6 Monate nach Vietnam zu reisen.
Nach meinem Wissensstand, würde ich ein 3 Monate Visa beantragen und dieses dann in Vietnam verlängern, bzw einen Borderrun machen.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen bei der ich kostengünstig das Visa anfordern kann? Die Sachen zur Vietnamesischen Botschaft zu schicken, wird warscheinlich zu lange dauern und ist auch sehr kostenintensiv.

Desweiteren frage ich mich wie das am besten mit den Flügen mache.
One way und einen fake Weiterflug buchen? ( ist ja etwas teurer)

Oder Hin und Rückflug und den Rückflug kostenlos umbuchbar buchen.

Ich werde hauptsächlich in Saigon sein, eine gute Freundin besuchen mit der ich eine Zeit lang zusammen wohnen will.

Für Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar!

Grüße Basti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das Dein Ernst?

Du planst in 2 Wochen für 6 Monate nach Vietnam zu fliegen und fängst jetzt an, Dir über Visum und Flug Gedanken zu machen? Also sei mir nicht böse, aber das kann man nicht ernst nehmen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
coper
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 13


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was war ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]