Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Besuchervisum beantragen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tommylein
Gast





Anmeldungsdatum: 01.10.2018
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello jepro69,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe!!!

Ja, die günstige Variante kommt bezüglich den gleichen Gründen auch gar nicht für mich in Frage. Hab einfach nur gedacht, für eine Seite 80€ ausgeben ist halt nicht so toll und es würde andere Möglichkeiten geben. Smilie

Eine Frage hätte ich doch noch, habt Ihr das Ticket nach Deutschland und zurück vorher gebucht?

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jepro69
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muss gestehen, ich bin da auf risiko gegangen und habe die ticktes vorher gekauft und konnte so eine echte rechung (ticket) mit beipacken zum antrag.
den termin hatten wir so in 2 monaten nach der abgabe des antrages festgesetzt.
hatte immer geklappt, dass das visum rechtzeitig ausgestellt wurde . . . .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Simalo1990
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, nachdem meine Freundin wieder das Land verlassen musste, wollten wir nun das 2. mal das Visum beantragen. Wie sind so dort erfahrungsgemäß die Aussichten? Was könnte man jetzt in den einladungsschreiben so rein schreiben? Klar das sie mich halt wieder besuchen möchte.. und weiter ? Danke für eure Hilfe
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jepro69
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 20.07.2016
Beiträge: 52
Wohnort: Schwerin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das zweite mal ging alles sehr sehr fix . . . einladungsschreiben war offen und ehrlich, das wiruns wieder sehen möchten und ich hatte noch vier oder fünf andere ziele in deutschlanf genannt die wir besuchen wollen.

habe die erfahrung gemacht das es hilfreich ist, wenn man reinschreibt was man so grob alles vor hat . . .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Simalo1990
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibst da eine Sperrfrist oder können wir sofort eine neue beantragen? Wie gesagt sie war im Juli bei der Botschaft und hat für September bekommen. Nun wollten wir gerne November hin um für Januar oder Februar nächstes Jahr zu beantragen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr könnt jederzeit beantragen. Ihr müsst nur aufpassen, das ihr in der 90/180 Tage Regelung für Schengenvisa bleibt.
_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Simalo1990
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo garfield, danke erstmal für den link. Leider kann ich den aber nicht öffnen da ich am Smartphone bin. Wäre es in meinen Fall in Ordnung ? Im September war meine Freundin 23 Tage bei mir und im Sollten es auch wieder Ca. 25 Tage sein
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei den Zeiten und Abständen problemlos möglich.

Das Excel auf der Seite kann das sehr gut ausrechnen.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 157
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte löschen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Simalo1990
Gast





Anmeldungsdatum: 04.07.2018
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kurzes Info: 2. Visum hat auch problemlos geklappt, jedoch nur die genaue Anzahl an Tagen bekommen die auch beantragt wurde.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
georgsd
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2019
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 14:37    Einladung / Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich benötige für die Einladung also:

1) Ein Einladungschreiben (hat jemand ein Template)

2) Eine Verdienstbescheinigung

das war es?

Viele Dank im Voraus und viele Grüße,
Georg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687403133 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]