Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Quang Ngai und Quy Nhon ein Abstecher wert?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pacisso




Geschlecht:
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 937


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Song Tra Fluss durch Quang Ngai, direkt am Ufer gibt es einige gute Hotels ab 8 Euro pro Nacht und Zimmer

Image


Ausklang nach Feierabend mit frischem Saft und Rum im Ocean Blue Coffee

Image


Wir haben viele schwimmende Restaurants, Bamboo Bauten auf Oelfaessern im Fluss, man kann mit dem Ruder oder Motorboot ab 5 cent dahin oder umher eiern waehrend vor oder nach dem Essen, ein schoener Spass Lachen

Image

oder ihr fahrt mit den spielenden Kindern, die machen das toll und sind froh fuer ein paar Dollars!
Image

Eines der schoenen Lokale hier in Quang Ngai,
Ich mach da gerne etwas Werbung weil es meiner Freundin gehoert und weil es echt gut ist. Das Indochina Restaurant

Image




Der My Khe Beach und dessen Bilder, samt Hotel und Restaurant am Meer stelle ich Dir morgen ein.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Picasso, vielen vielen Dank für die Bilder und deine Mühen Smilie (auch von meiner besseren Hälfte) Wir freuen uns schon bei euch vorbei zu kommen und das eine oder ander Bier mit dir zu trinken! Cool
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 937


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die versprochenen Bilder kommen erst morgen, ich war heute bei Kunden und wurde länger als geplant aufgehalten.

In welchem Zeitraum plant ihr die Reise und wie lange wollt ihr hier verweilen?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 937


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aussenansicht Eingang zum Hotel am My Khe Beach

Image

Image

Blick vom Hotel zum Seeseitigen Eingang und in Richtung Restaurant
Image

Image

Image

Image

Image

Das Restaurant ist selten voll, meist wenn ich dort bin haben wir den Bereich fuer uns alleine oder max. ein paar anderen Gaesten.



Der My Khe Beach ist ein Naturstrand, neben dem Hotel befinden sich einige Strandrestaurants die ca. 300m entfernt sind und wenn man den Strand gen Norden spaziert, landet man in einem kleinen Fischerdorf, dort gibt es direkt am Strand ein suesses kleines Cafe Restaurant, sehr einfach aber gut und man sitzt quasi auf dem Strand unter Baeumen.
Image

Image

Image

Image


Sorry, heute morgen war kein gutes Licht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 1868


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo pacisso ,


hast du über " The Long Wall of Quang Ngai " gehört , gibt es dafür Photos ?. Ist Insel Lý Sơn sehenswert ? . Gibt es dort Hotel oder nur Homestay ?

Vielen Dank


Pierre

PS warum ich frage ? Weil ich wahrscheinlich 2015 Quang Ngai , Bac Lieu , Soc Trang , Sa Dec und Nha Trang besuche .

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 14
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 937


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja klar, die lange Mauer kenne ich und habe ein paar Abschnitte davon gesehen.
Wenn man nicht weis was es ist, erkennt man die kaum, bzw. denkt man sich eher nichts davei. Ist halt einfach ein langer Steinhaufen fuer Nichteingeweihte.

http://www.longwallofquangngai.com/

Ly Son ist sehr schoen und einen Besuch wert.
Plane fuer den Besuch der Insel min. 3 Tage ein, da Du normal nur einmal pro Tag morgens zur Insel fahren kannst und zur gleichen Zeit von dort zurueck.
Das heist wenn Du um 9am dort ankommst, kannst Du erst am kommenden Tag wieder zurueck.
2 Naechte oder mehr sind empfehlenswert, da man die kleine Nachbarinsel auch besuchen kann und das ist sehr idyllisch.

Es gibt ein Hotel und ein paar Pensionen.
Die Preise sind von 150.000 aufwaerts.

Hier der Hotellink auf der LySon Seite

http://www.lyson.org/t3503-topic

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Wohlma
Gast





Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 74
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2014, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Picasso,

nocheinmal: Vielen Dank für deine Mühen!

Wir landen am 24/05 morgens in Ho Chi Minh City, verweilen da 1-2 Tage um den Jetlag zu überwinden... ursprünglich geplant war mit dem Flieger dann nach Hanoi zu düsen um Hanoi + Halong Bay zu sehen. Allerdings habe ich mittlerweile so viele negative Sachen über den Verschmutzungsgrad + Abzocke in der Halong Buch gelesen, dass wir überlegen ob wir überhaupt hoch fliegen.

Fakt ist allerdings, dass wir von Nord nach Süd mit der Bahn fahren und zwischen durch aussteigen. (Hue, Danang, Hoi An usw.) Ich denke dass wir im dreh in der ersten Juni Woche bei dir auf der Ecke sind.

Wir haben bisher ein beschauliches schönes Plätzchen gesucht an dem wir ein paar Tage mehr bleiben... So wie deine Bilder aussehen ist QN wohl genau dieses Plätzchen Sehr glücklich

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laut Thanh Nien Zeitung von heute wurde in Quy Nhon wieder ein Hai nicht weit vom Strand gefangen.
Er ist 1,80m lang und 80kg schwer.
In dieser Gegend um Quy Nhon wurden viele Haie in den letzten 5 Jahren öfter von den Fischers gefangen. Vor 3-4 Jahren wurden Badegäste von Hai attakiert. Ein Schutz für die Badegäste ist wegen Mangel der finanziellen Mittel nicht durchführbar.
Also Vorsicht in dieser Gegend ins Wasser zu gehen.

http://www.thanhnien.com.vn/pages/20140525/lai-phat-hien-ca-map-tai-bien-quy-nhon.aspx
Eine englische Übersetzung ist leider nicht vorhanden, In "Thanh nien news" wurde diese Information nicht erwähnt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joshua2712
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.12.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 05:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen wir machen gerade ein Road Trip und fahren heute nach quy nhon pacisso ich wollte mal fragen wie die Qualität des weeds ist oder ob du ein Kontakt hättest ? LG freue mich auf eine antwort
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687393770 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0592s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]