Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer Reisepass

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 20:01    Vietnamesischer Reisepass Antworten mit ZitatNach oben

Im Februar läuft der Aufenthaltstitel meiner Frau ab. Jetzt haben wir festgestellt, das auch ihr Reisepass abläuft. Können wir den tatsächlich auf postalischem Wege (Frankfurt) erneuern oder verlängern ?
Kann ich die Aktion schon jetzt starten, oder müssen wir bis Februar warten ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
okidoki
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.05.2011
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi...

ich hatte Ende 2017 bei der Botschaft in Berlin angefragt ob persönliches Erscheinen erforderlich ist. Bei uns ging es um den Pass meines Stiefkindes.

Die schrieben per Mail zurück, das auch Anträge per Post möglich sind. Wir haben es nicht gemacht, da wir in Berlin wohnen, aber es wäre wohl möglich gewesen. Sie haften halt nur nicht für Verlust auf dem Postweg.

Gruß aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687381979 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0488s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]