Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotel in Hanoi und viele weitere Fragen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beide Touren würde ich vom Wetter abhängig machen und daher nicht vorher buchen.

Ob ihr die Ha Long-Tour dann über euer Hotel, ein anderes Hotel oder einen Touranbieter bucht, wird sich nicht viel geben und es kann durchaus passieren, dass die Tour der selbe Anbieter durchführt, aber ein unterschiedlicher Preis gezahlt wird.

Sa Pa würde ich nur mit kleinem Rucksack bereisen. Kauft ein Zugticket und zieht los. Mehr braucht ihr nicht. Euer großes Gepäck kann evtl. im Hotel in Ha Noi bleiben. Wenn ihr nur einige Tage in Sa Pa verbringen wollt, dann würde ich immer nur Tagesausflüge machen und somit ohnehin nicht das gesamte Gepäck mitschleppen. Ob das aber das ist, was euch auch vorschwebt, weiss ich nicht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 06:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« suxxeder » hat folgendes geschrieben:
Empfiehlt es sich den die Tour dann im Hotel zu buchen....?? Wir würden von Hanoi gerne zur Halong Bucht und dort 3 Tage bleiben (2 Übernachtungen auf einem Boot).... Wenn wir das natürlich schon vorher PREISWERT wo buchen können, dann wäre das auch schön

Ich hatte meine Tour über das Little Diamond Hotel gebucht, war total begeistert und im Vergleich zu den Preisen auf der Internetseite habe ich via Hotel deutlich weniger gezahlt. (siehe meine Info HIER)

Mir wurde auch "erklärt", dass beide genannten Hotels zusammen arbeiten!

Viel Spaß Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zampano
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dreamer,

hatte das Zimmer im Tulinh für 25,00 $ ein Fenster? Laut Homepage vom Tulinh gibt es drei Zimmerkatogorien. No Window-lower Window-City View.

Hallo Suxxede,

hast Du online beim Tulinh direkt gebucht und die 10 % Discount bekommen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dreamer
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 中山 (CHN), Bali (IDN)


indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« zampano » hat folgendes geschrieben:
... hatte das Zimmer im Tulinh für 25,00 $ ein Fenster? Laut Homepage vom Tulinh gibt es drei Zimmerkatogorien. No Window-lower Window-City View.
Das Zimmer hatte ein Mini-Fenster im Bad Bereich, welcher durch Glaswand vom übrigen Raum getrennt ist.

Da zu meiner Zeit kein anderes Zimmer mit Fenster frei war, haben die mich zum nahgelegenen Little Daimond Hotel vermittelt, wo ich für 25$ ein super großes DZ mit Fenster und großem Bad bekommen habe. Kann sein, dass dies ein Special für mich war, da ich mich ein wenig geärgert habe ....

Beide Hotels sind aus meiner Sicht "gleichwertig", der Service im Little Diamond rein subjektiv etwas besser!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
suxxeder
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« zampano » hat folgendes geschrieben:
Hallo Suxxeder,

hast Du online beim Tulinh direkt gebucht und die 10 % Discount bekommen?


Habe über Agoda gebucht und war somit deutlich billiger als auf der Website ausgeschrieben Winken

Die Touren zur Halong Bucht und Sapa werden wir dann wohl spontan buchen.

Ach ja, unser Abflug wird von Saigon gehen. Die letzten 2-3 Tage möchten wir gerne etwas das schöne Wetter genießen und im Meer baden. Alle (touristischen) Badeorte sind aber entweder zu teuer oder (laut Tripadvisor) nicht besonders zu empfehlen. Habt ihr eine gute Empfehlung für einen Badestrand + Hotel in Südvietnam. Ganz toll wäre es, wenn es kein typisches Hotel sondern nur kleine "Standhütten" wären Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2012, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls dir die Hotels in Mui Ne zu teuer sind, könntest du dir ein Hotel in Phan Thiet nehmen. Das ist zwar direkt bei Mui Ne (also nur einige Km weit weg), aber wesentlich preiswerter. Strohhütten gibts da aber meines Wissens nach nicht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MJung
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.09.2018
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich lebe in Deutschland und bin oft in Hanoi. Dort betreibt Hai Trung Huyhn (er spricht deutsch, hat 10 Jahre in Passau gelebt) ein kleines Taxiunternehmen (er hat 1 Auto). Er macht den Flughafentransfer (25 Euro) macht Ausflüge nach Ha Long, Sapa und viele andere Ziele. Auf seiner Website https://www.hanoi-taxi.de gibt er Auskunft dazu, dort findet man auch seine Kontaktdaten.

Viele Grüße, Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0525s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]