Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 von Hanoi nach Hue/Danang/Hoi An?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
al-x-ander
Gast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 08.09.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2018, 14:13    von Hanoi nach Hue/Danang/Hoi An? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

der Titel sagt nur die Hälfte Cool

Wir sind Mitte März in Vietnam und wollen auf dem Weg nach Hanoi nach Süden natürlich die Halong Bay und die Dry Halong Bay nicht vergessen. Nun habe ich schon ein bisschen recherchiert und hätte gern ein kurzes Feedback. Vielleicht vergesse ich ja etwas wichtiges oder ich hab ich irgendwo verrannt.

Wir landen also am Nachmittag in HAN und wollen dann erstmal ankommen. City also. Ein Hotel ist noch nicht gebucht. Vielleicht hat jemand ne Empfehlung. Zentral gelegen, gerne im Old Quarter und mit Pool wäre schick. Den Abend und den nächsten Tag wollen wir Hanoi erkunden und am 3. Tag dann weiter.

Nun sind wir uns zwischen folgenden Varianten unschlüssig.

1. entweder mit dem Bus nach Cat Ba, ggf. auch gleich mit einer Cruise, dann nach Ninh Binh und von dort mit dem Zug nach Hue

oder

2. andersrum, also zuerst von Hanoi nach Ninh Binh und von dort weiter nach Cat Ba. Dann mit dem Flieger von Haiphong nach Danang.

Die Reisezeiten sind ja nicht ohne. Ninh Binh - Cat Ba 4,5-5h hab ich gelesen.

Im Internet hab ich catbaexpress gefunden. Die haben top Bewertungen im tripadvisor. Gibts da Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0542s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]