Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aktuelle Lage in Vietnam - Konflikt mit China

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1380
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Bärni,
Gut möglich dass es so war. Ehrlich gesagt bin ich eher auf Kriegsfuss mit Facebook - daher bekomme ich sowas auch immer nur aus 2. Hand mit.

@michaL
Ich schildere hier nur, was ich hier in Saigon gesehen habe und meine Empfindungen dazu. Ich habe auch die Proteste gegen Formosa hier live gesehen und die Teilnehmer waren definitv anders, zumindest die die ich gesehen habe. Wie gesagt ich kann nur von meinen Erlebnissen sprechen - kann mich daher auch täuschen.

Wie und wo hast du denn die Demos erlebt?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@der_tomtom,
nichts für ungut.

die Quelle?
Soziale Medien, offizielle Medien in Vietnamesisch, unsere Verwandten und Freunde in VN.
Und Geschichtskenntnisse und Vertrautheit mit der vn Mentalität, wenn es um das generelle Verhältnis zu China geht.

Nimm meine Perspektive als Beitrag zum Gesamtbild. So ist es von mir gemeint.
----------

Nun in der Folge die Beschneidung der sozialen Medien wie in China.
Ich kann mir das kaum vorstellen, weil VN anders als China auf das Wohlwollen Anderer in der Welt angewiesen ist, zuerst in der ASEAN.

Aber es wurde von den VN Staatsmedien offiziell verkündet, berichtet meine Frau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bärni
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Iffeldorf/Dong Nai


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nach zurückhaltung sieht das für mich nicht aus
https://www.facebook.com/toiacvc/videos/263206147574723/UzpfSTIwNjc1ODM1NjU1MjgzNjpWSzoyNjMyMDYxNDc1NzQ3MjM/
wollen wir hoffen das es ruhig bleibt
@ der tomtomtom
Du lebst nicht wie viele ausländer in distrikt 1 ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1380
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 02:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In D1 leben zwar viele Ausländer aber längst nicht die meisten. Oder rechnest du Hotelgäste mit ein?
Zu den Demonstrantionen - ich kann wie gesagt nur berichten, was ich gesehen habe, dass es woanders oder zu einem späteren Zeitpunkt unruhiger wird habe ich ja explizit geschrieben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TimoVT
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2016
Beiträge: 71


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.google.com/amp/amp.dw.com/de/vietnamesen-demonstrieren-gegen-sonderwirtschaftszonen/a-44151974
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
265687368152 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0579s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]