Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

HAUPTSCHLAFZIMMER ZU VERMIETEN IN AN PHU (DISTRIKT 2, HCMS)

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Natalie_Tran
Gast

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 02:10    HAUPTSCHLAFZIMMER ZU VERMIETEN IN AN PHU (DISTRIKT 2, HCMS) Antworten mit ZitatNach oben

HAUPTSCHLAFZIMMER ZU VERMIETEN IN AN PHU (DISTRIKT 2, HCMS)

Ab Mitte Juni 2018 vermiete ich das Master-Schlafzimmer in meiner 2-Zimmer-Wohnung in An Phu (Distrikt 2, ganz nah an der Saigon Brücke).

Das Zimmer ist mit Klimaanlage, Arbeitstisch/-stuhl & Bücherregal, Doppelbett, Kleiderschrank ausgestattet.

Küche und Wohnzimmer sind zur gemeinsamen Nutzung, inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Induktionsherd, Waschmaschine, Loggia für Kleidungsanhänger, Bettsofa & Fernseher, Balkon mit vielen Gemüsen.

Supermärkte, Friseursalon, Cafés usw. sind im Erdgeschoss des Gebäudes. Ein Freiluftmarkt ist 100 Meter entfernt. MM Mega Market (ehemaliger Metro Vietnam), Parkson Cantavil, Big C Supermarket, CGV Kino sind 1.4 Kilometer entfernt. Ca. 4km zum Zentrum (Distrikt 1).

Perfekt, wenn jemand hier Praktikum oder Geschäftsreise für 1-3 Monate macht.

Nur eine Achtung dass meine Katzen da sind - wenn jemand Allergie hat.

Falls jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

----

MASTER BEDROOM FOR RENT IN AN PHU (DISTRICT 2)

Are you looking for a temporary accommodation in Saigon?

I am renting my master bedroom in District 2 (near Saigon bridge). The room is fully funished with: office desk & chairs, bookshelf, double-bed, clothes closet, air conditioner.

Shared kitchen and living room are funished with: induction stove, rice cooker, refrigerator, microwave, washing maschine, dining table & chairs, sofa & TV etc.

Supermarket, hair salon, cafe... are on the ground floor of the building. An open-air market is 100m away. MM Mega Market, Parkson Cantavil / Big C / CGV is 1.4km away. Great location - fully funished.

Avaible from middle June 2018.

Attention! I have cats in case you don´t like pets. Otherwise don´t worry because they play in the living room, and your room has private WC inside.

For more information please inbox me.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: